also ich finds top
...vor allem hat er die Nähte schön gerade hingebracht!
etwas besser würde es noch aussehen wenn der Stoff aus zwei Teilen wäre (ähnlich den originalen m3 leisten)
""
also ich finds top
...vor allem hat er die Nähte schön gerade hingebracht!
etwas besser würde es noch aussehen wenn der Stoff aus zwei Teilen wäre (ähnlich den originalen m3 leisten)
Sieh mal hier rein:
Helix AAC High Low Converter Anschliessen
Sieht klein aus aber sieht gut aus ![]()
Richtig lieber die originalen behalten und beim Fahrzeugverkauf M3 Spiegel verkaufen, die bringen immer mindestens 600€ ![]()
Die Felgen sehen auf dem E90 in 18 Zoll viel zu klein aus.
Schreib mal apollo0110 http://www.e90-forum.de/user/4681-apollo0110/ ..der hat grad Barracudas montiert
Ohne Angabe der ET keine Info über Platten möglich, bzw. sieh einfach ob du im 18 Zoll Thread ne Info findest:
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Wenn es wirklich nicht passt bei dir,würd ich dich bitten dich direkt an den Mike zu wenden(Mail/Telefon) und gegebenfalls zu ändern
Er hat ja auch geschrieben das die Möglichkeit besteht noch extra Shadowline zu nehmen.
so wie bei mir
...hat vergessen shadowline bei mir zu rechnen, aber dann spar ich mir wenigstens 10€ ![]()
mal ne frage und zwar der maik hat ja nach fzg-nummer rausgesucht,aber in der liste steht nicht das sie elekt.anklappbar sind bei mirwas nun??
also ich denke Tom wird uns noch den Kontakt geben, dann können wir so "Kleinigkeiten" direkt mit Mike ausmachen
Diejenigen die definitiv bestellen schreiben sich einfach immer dazu,und schreibt dazu wann ihr bestellen wollt ![]()
1.TOM 330i Montag 14.November
2.stadlhuber Montag 14.November
Fast 400€ Ersparnis - TOM - sehr geil ![]()
![]()
also mir ists grundsätzlich egal vom Datum, früher ist besser ![]()
In Deutschland brauchts du die Platten sind eintragen wenn eine ABE dabei ist!
Diese ABE gilt aber nur mit den im Gutachten angeführten Rädern. Diese sind eigentlich IMMER nur die Originalfelgen (d.h. nur BMW, mit ET und Durchmesser) mit Originalbereifung.
Ich fahre im Sommer keine Platten weil die Felgen schon genug ET/ Zoll haben.
Im Winter sind hinten 10mm bei der original 18 Zoll Bereifung drauf - keine Probleme wegen Salz oder ähnlichem - sind aus Alu von Eibach