Ich dachte schon
Ich bin der mit dem schwarzen
i know. schwarzer X3 Kombi ganz original ![]()
""
Ich dachte schon
Ich bin der mit dem schwarzen
i know. schwarzer X3 Kombi ganz original ![]()
Welche blaue? *verwirrtbin*
hab mich vertan, sry ![]()
Aber günstiger als jetzt, kommt man wohl in naher Zukunft nicht an Neuteile. Werd die Gelegenheit wohl nutzen "müssen".
Amen ![]()
Hört sich an als hättest du das Serienlenkrad => Somit kannst du kein Sportlenkrad verbauen weil der Airbag nicht passt => Augen aufmachen.
Da hat der User recht. Entweder Du stellst sie in den Marktplatz oder schreibst dem händler ob er noch stornieren kann. Die erste Seite hätte dir geholfen.
Nimm die aus dem zweiten Link. DIe darfst du für den E9X fahren. Außerdem sehen die aufm Cabrio gut aus (hat ein Arbeitskollege von mir auf seinem schwarzen E93)
Außerdem sehen die M-Paket E46 Felgen bescheiden aus - weiters könntest du ein Tragfähigkeitsproblem bekommen da der E93 doch recht schwer ist.
auch wenn das Thema recht alt ist... ...mein Wagen hat das Schwanken auch.. ...nicht so extrem wie im youtube Video aber doch vorhanden (hauptsächlich bei warmen Motor).
folgende Probleme können nach Internet-Recherche eine mögliche Ursache des Problems zu sein
- Glühkerzen - Werde mir morgen mal die Dinger tauschen lassen (dann sollte auch das Traktoranspringverhalten bei kalten Temps verschwinden)
- Glühanlage
- Injektoren die verlegt sind oder unpräzide einspritzen
- Luftmengenmesser
- Drosselklappe
mal sehen wie sich das ganze in Zukunft verhält. Nächster Punkt wird mal die Injektoren prüfen zu lassen.
Da müsste ich mal meine Kontakte knüpfen
Aber das kann daauuuueerrrrnnnn
na dann knüpf mal
...kannst ihm ja deine blaue verkaufen und aud csl heckklappe umrüsten :p
Weil Du sonst bei den inneren leuchten umpinnen musst!