nimm die M3 Blende. Hatte auch die Performance Blende dran, die passt einfach nicht zum m-paket Lenkrad!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Ich benutze für den guten Geruch im Innenraum:
- BMW Cockpit Pflege (damit die Kunststoffe auch matt bleiben)
- Lederzentrum Lederpflege und "Leather Essence" -
Individual Soundsystem nur ab 6-Zylinder und silberne Lautsprecherabdeckungen der 10er an den Fronttüren

-
also die in den hinteren Türen sollten ab Hifi System schon drin sein. Logic 7 hat noch zusätzliche Hochtöner hinten (bei Limo in der Hutablage). Beim Kombi in den hinteren Türen
-
Hmm,bin ich mir aber nicht sicher ob er das so bestellen kann :gruebel:
Denn laut seiner Aussage bezüglich meiner Anfrage wegen der m3 Spiegel ohne Elektonik,meinte er die Elektonik ist immer dabei.
Und wenn ich sehe für was gut erhaltene gebrauchte mit viel Austattung gehandelt werden bekommst schon noch was dafür

ich sag ihm schon was er mir bestellen soll
..elektrik kostet immer extra (Antrieb für Aussenspiegel) ...guckst du hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…le_trim/m_outside_mirror/Du für meine Spiegel bekomm ich keine 200€ da bau ich beim Verkauf lieber wieder um. Original M3 Spiegel ohne Schäden werden immer gebraucht

-
-
naja irgendwann muss er fertig werden

-
Hast du vor die Mechanik und Elektrik fürs anklappen von deinen alten Spiegel einzubauen,oder willst du die Austattung dann nicht mehr :gruebel:Müßtest mir halt Bescheid geben wenn sich was ändert,denn laut deiner Fahrgestell-Nr. macht dir der Mike ein Angebot für die Austattung die du jetzt hast

jep hab ich vor
....muss nur nachsehen wie das ganze einklappen überhaupt funktioniert. Denke dass da ein Zahnradgetriebe oder so drin ist. und wenn das Zanhrad schraubbar ist dann kann mans umbauen. Was soll ich schon mit den alten Spiegeln machen
...für die bekommt man ja gebraucht nix mehr 
ich geb dir bescheid. Drum muss ich ja morgen ran damit ich dir vor Mittwoch bescheid geben kann

-
-
Den Lautsprecher vorne mitten auf dem Armaturenbrett hast du auch nur mit Logic7
Wenn du hinten im Kofferraum (vorausgesetzt kein CD Wechsler) die Abdeckung in der linken Seite des Kofferraums entfernst muss ein recht langer Verstärker zum Vorschein kommen.
Im Idrive kannst du auch unter Klangeinstellung sehen ob der Wagen Logic7 hat!