Beiträge von stadlhuber
-
-
werde wohl morgen mal meine Spiegel zerlegen um festzustellen ob man wenn man elektrisch anklappbar hat auch unbedingt die elektrisch anklappbaren braucht. Wenn nicht dann spart man sich da mächtig Kohle

-
Mit Seriendämpfern durchaus möglich. Mit meinen Bilstein B4-Dämpfern, die zwar keine Sportdämpfer im eigentlichen Sinne sind aber dennoch etwas härter, ist die Federung insgesamt doch einen ticken härter. Aber dennoch sehr angenehm.
ich fand original schon zu hart
-
Eibach Federn => weicher als original!
-
Lieber wo anders investieren

aber Geschmäcker sind verschieden

Tachoscheiben bleiben

neue Teile sind schon bestellt
- Haufenweiße Microfasertücher und Reinigungsmittelchen zum vorbereiten für den Winter
- neue Beleuchtung für außen aus den USA
außerdem sind nun zwei Werkstatttermine ausgemacht.
- Beim einen werden meine Glühkerzen gewechselt
- beim anderen wird eine Delle am hinteren Kotflügel endlich entfernt die ich schon seit dem Kauf habe -
Doch, weil die LCI dinger doch LED Blinker haben
Oder irre ich mich
?Nur die Xenon Frontscheinwerfer haben LED's. Die Halogen nicht

-
hab mir auch anfangs gedacht, dass das die Fehlernummer ist - ist aber wirklich nur Kilometeranzeige

-
Dann muss er wohl Xenon nachrüsten.
Die FRM Problematik ist schon schlimm vor allem wenn man sich auf Aussagen von Verkäufern verlässt. Besser vorher selbst informieren.
oder Xenon mit AHL nachrüsten. Hätte da ggf. ein paar abzugeben

-
Alles anzeigen
Hol dieses Thema mal wieder hervor. Habe auch ein nerviges Knarzen vom Fahrersitz. Es kommt meistens in Linkskurven, also wenn der Sitz sich nach rechts "neigt"
Habe versucht die Sitzposition zu beränder, hat aber nicht geholfen und diese Position ist ideal, möchte sie auch gar nicht ändern.Kann jemand der das hatte mal berichten wie es weitergegangen ist?
1. War das Carbaflo hilfreich und 2. wo habt ihr es hingesprüht?
Mfg
Kay
hast duu Ledersitze? -
und ich nehm bei beiden die graue Variante