also ich würd sowas der Werkstatt machen lassen,
grad beim 320d muss extrem viel abgebaut werden um zu den Glühkerzen zu kommen, da arbeitet selbst die Werkstatt 2,5h ...und wenn du ne Glühkerze abreißt dann is aber feuer im Busch!
""
also ich würd sowas der Werkstatt machen lassen,
grad beim 320d muss extrem viel abgebaut werden um zu den Glühkerzen zu kommen, da arbeitet selbst die Werkstatt 2,5h ...und wenn du ne Glühkerze abreißt dann is aber feuer im Busch!
also ich glaube nicht das es bei den neuen Modellen anders ist.
nur Neutralgang rein und kräftig nach oben ziehen!
Da es bei uns nun auch schon immer zwischen 1 und 7 grad hat wird diese Woche noch gewechselt
von 19 Zoll 225/255 auf 18 Zoll 225/255 ists ja optisch auch egal ![]()
Soviel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, muss schon ein gutes Angebot sein. Habe auch Ledersportsitze, verliere dann auch die Gurtbringfunktion. Aber evtl kann ja einer der Codierer hier im Forum das so programmieren, das alles beim alten bleibt :gruebel:
ja das beim QP ist noch etwas blöder. Denke aber wenn du die Sitze einfach nur einbaust und nicht die Nachrüstung codieren lässt, müsste es egal sein!
@WRC danke für die Blumen.
Da ich letzte Woche mit den Winterrädern nicht mehr fertig geworden bin werden die Felgen diese Woche montiert.
=> Radialspeiche BMW 216 WTCC ![]()
also ich bin fast blind wenn ich wieder nen anderen Wagen ohne Kurvenlicht fahre und würde es immer wieder kaufen!
hey tom, da wäre ich auch gern dabei, brauch halt volles Programm,
bzw. würde mich interessieren ob man die nicht elektrisch anklappbaren bestellen kann und dann einfach den Motor einbauen.
Ihr habt ja alle Spiegel ohne Anklappfunktion, wäre interessant ob man die Spiegel mit Anklappfunktion umbauen könnte (standardspiegel) dann geht das bei M3 auch ![]()
Ok verstehe, ich hab Leder Dakota schwarz und nur 325i aber die Idee mit den PP Sitzen wird trotzdem irgendwann realisiert
6-Zylinder ist ja schon mal ein Anfang
...leider gibt es die PP Sitze im Moment nicht wirklich zu nem guten Kurs. Hätte ich das letztes Jahr gewusst hätte ich bei den ganzen 1500€ Angeboten zugeschlagen ![]()
Willst du wirklich 3k für neue Sitze ausgeben? ...ich hab die Ledersportsitze drin, und würde durch PP die Lehnenverstellung verlieren ![]()
Ich werd mir halt mal die Mühe machen und alles abtippen^^
Schreib einfach der Kundenbetreuung deine Fgstl-Nr. und die schicken dir dann deine Ausstattungsliste, brauchste nix tippen
...Eben, Vollausstattung beim Bimmer ist fast unmöglich ![]()
Der hat neu immerhin 50k€ gekostet
hat meiner auch, kann aber lange nicht von Vollausstattung reden ![]()