schau dir doch mal die scheinwerfer an...das erklärt sich dann sofort von selbst
wenn er die M3 Front dran baut dann passen sie ![]()
""
schau dir doch mal die scheinwerfer an...das erklärt sich dann sofort von selbst
wenn er die M3 Front dran baut dann passen sie ![]()
Bild 75 ist das Beste
...auf einigen Bildern bist du auch drauf
...hat nicht ganz geholfen dein Verstecken ![]()
Der Messi-E90
ja genau
das sieht schlimmer aus als es ist.. ....die hälfte davon ist Putzzeug und neue Teile die an den Wagen müssen und der Rest Einkauf ![]()
Falls du das Schrauber Bild gemacht hast, dass brauchst du hier nicht rein stellen stefan ![]()
Vollausstattung
Du willst Vollausstattung haben
...na klar ![]()
Kommt drauf an für wie sinnvoll du es hälst, er ist halt steifer und reagiert nicht mehr so stark auf Spurrinnen, hast halt ein agileres und direkteres Handling....ist halt die Frage ob dir sowas wert is
ich kann das Teil empfehlen, aber für den Normalverbraucher wird sie zu teuer sein, von daher dann eher die Alu Variante.
also ich hab mich aufgrund des Preises für die Alu-Version entschieden und kann definitiv positiv bemerken dass der Wagen nun deutlich steifer ist, was sich sehr stark bei Schlaglöchern und Gullis zeigt. Wo vorher das knacken im ganzen Wagen war ist es jetzt nur noch das schepper der Getränkehalter im Fond
![]()
*räusper* vll. kocht er dann ja auch ![]()
bin im übrigen drauf gekommen dass die meisten GEschäfte doch bis 6 offen haben und ich extra etwas flotter heimgefahren ![]()
Der Wagen ist nun auch endlich sauber ![]()
grad noch das neue teil für morgen eingebaut ![]()
wir sehen uns jungs
wer isn nu um 10:00 schon da?