Was für Leder schwebt denn an tom vor ?
gruss
ich warte noch auf seine post ![]()
""
Was für Leder schwebt denn an tom vor ?
gruss
ich warte noch auf seine post ![]()
Das ist ein spezielles Leder in einem Stück,wenn du verstehst
THX für die Infos
Dann hör ich mich mal um.
Du willst doch nicht ein Kunstleder nehmen ![]()
Apropo in Schärding ist ein Sattler: http://www.sattlerei-huber.info/
mein Sattler kennt den aber und der war nicht so 100% überzeugt ![]()
Das wäre schon genau so ein dünnes Leder
was aber nur 130x70 groß ist,und ob das reicht für Alles :gruebel:
reicht grundsätzlich, ist ja ähnlich wie mitm folieren - da braucht man auch nicht mehr
Ne Hausnummer was sowas kostet wäre gut.
Leider kenne ich keinen Sattler privat
Muß mich mal im Arbeitskollegen-Kreis und im Bekannten/Freundes-Kreis umhören ob da jemand dabei ist der das kann
wird ja im Forum um 300 mit Alcantara angeboten. D.h. ca. 230€ Arbeit und ca. 70€ Material
Das Problem ist das man meist wenn man ein spezielles Leder will da gleich ne Haut kaufen muss ![]()
also mit Naht wird das ganze sicherlich nicht ganz billig.
Hab das ganze mit meinem Sattler auch schon mal durch. Das Leder ist normal 3-4mm dick und wird zum beziehen auf 0,5-1mm runter-"gefräst" ...so ne Maschine hat aber nicht jeder Sattler wie schon oben erwähnt wurde.
EDIT: ich würds nicht unbedingt selbst empfehlen
Ja naja ich hatte ja das CCC und weils sowieso kaputt war hab ich mir gedacht ich bau lieber gleich auf was neues um^^
Problem beim CIC ist halt das es beim Händler nicht mehr updatebar ist!
also ich hab bei ner freien Werkstatt angefragt die verlangen um die 200€ für den Kerzenwechsel.
so lange der Wagen keine Macken macht ists nicht unbedingt notwendig. Der Meister von der freien Werkstatt wo ich gefragt habe hat gemeint das es ein Standardproblem ist... ...er hat haufenweise bmw da die gerde im Alter 4-5 Jahre kommen
Wippen sind gleich
...nur die vom M3 passen nicht, also auch das M3 Lenkrad nicht mit Standardwippen.
außerdem würd ich die billigen schwarzen Leisten nicht nehmen die sind etwas hässlich weil sie so mit metallic effekt sind.
Schwarz hochglanz-lackieren ist deutlich schöner und vor allem billiger ![]()
Ich warte mal ab bis jemand die PP Bremse Vorne u. Hinten an einem 6-Ender mit vergleichbaren Bj zu meinem verbaut,und wo sie Plug&Play passt.
Dann kommt die Anlage womöglich auf meine To-Do Liste.
grad der Kiesl ist ja sonst recht genau, drum trägt er mich auch fast nichts ein ![]()
mein Händler gibt mir auf die PP Bremse keine Garantie, da sie von BMW nicht freigegeben ist ![]()
Alles anzeigenAn die Leute die von vFL M-Paket auf FL M-Paket umgebaut haben.
Was habt ihr mit der ganzen Bodenverkleidung gemacht? Bzw die vom LCI verbaut?
Meine Stoßstange hängt gerade dran und ich bekomm von den vorher 9 Schrauben, keine einzige an den Unterboden.
Nichts passt. Aber auch gar nichts.
Bitte helft mir
Gruß
Sebastian
ähm also bei mir haben bis auf die MItte alle gepasst
...und da ich vorher kein M-Paket hatte hab ich den Adapter benutzt, da passten nicht alle Schrauben.
Krennei hat von VFL M-Paket auf LCI M-Paket umgebaut