Du solltest genau so die standardbereifung von allen e90 drauf haben. Also auch 225 rundum auf 17 Zoll.
Die darfst Du schon mal fahren. Fährst Du keine original Bmw Felge muss auch in dem gutachten stehen dass Du die Dimension fahren darfst.
""
Du solltest genau so die standardbereifung von allen e90 drauf haben. Also auch 225 rundum auf 17 Zoll.
Die darfst Du schon mal fahren. Fährst Du keine original Bmw Felge muss auch in dem gutachten stehen dass Du die Dimension fahren darfst.
kommt da noch was?
ne Absage vll ![]()
die Kotflügel gehn mir gut rein
also der einlass oder was das ist, gefällt mir.
muss da auch ma anrufen ob nur das nachgerüstet werden kann.
ja leck. 313km von mir
wollts mir ma von nahem anschaun...
das wird beim Übergang zum Seitenschweller und zur Front nicht passen, da ja alles Widebody ist.
Ich würde mir lieber von mor-vision die Blinker einkleben lassen!
Ja Irre is er der Stefan ![]()
Also ich hab Sonntag keine Zeit da Familie ![]()
naja wenn man nach Zierleisten sucht dann wirds schwierig ![]()
werden ja eh immer mehr ![]()
hab mir schon was neues bestellt beim Händler um wie bei jedem Treffen wieder was neues montiert zu haben ![]()
na das klingt ja schon gar nicht mal so schlecht ![]()
wird ja noch zu nem richtig großen Treffen ![]()
dave ...verständlich diplomarbeit muss als erstes stehen, war bei mir auch so
Tom ...das mit dem verschieben der Schicht schaffst du dann biste wenigstens bei einem Treffen dabei dies Jahr :p
Roland ...is schon weit zum fahren, aber wäre top wenn du auch dabei wärst... ...der stiffi hat sicher was zum nächtigen wie ich ihn kenne ![]()
dann montier ich aus Solidarität zu dir auch schon meine Winterschlappen ![]()
Plan klingt gut - ein letzter schöner warmer Tag dieses Jahr ![]()
Hallo Leute,
aufgrund einer spontanen Idee, wollen wir uns zu einem kleinen Treffen in Schärding zusammen finden.
Da unser Passau Organisator dabei ist, garantiert uns das auf jeden Fall gutes Wetter ![]()
Treffpunkt ist Bahnhofstraße 15, 4780 Schärding in Österreich (liegt direkt an der Grenze also auch für die deutschen Freunde nicht zu weit)
Date Termin der Samstag 15.10.2011
Tagesablauf wird von Stefan noch ergänzt ![]()
Grüße Stefan
Sorry, dass ich mal dazwischen Frage: Ich habe einen E90 Bj 06/10 und habe das ConnectedDrive Packet. Kann man da jetzt wirklich anrufen und die Standheizung aktivieren? Wenn ja, wie funktioniert das genau? Hat jemand Erfahrung damit?
glaub das App funzt bei so "alten" Wagen nocht nicht!