nein der Sack geht ohne Probleme raus!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Alles klar, stadlhuber. Werd's beobachten und mir weiter keinen Kopf machen, aber so eine Meldung schockiert im ersten Moment ganz schön!

mich trafs im Winter gleich beim raus fahren aus der Garage.
sollte es wirklich öfters kommen ist ein fehlerhafter ABS Sensor oft Ursache dafür
-
also ich hatte das einmal in der Zeit in der ich den Wagen habe *aufholzklopf*
Info aus dem Forum: Ist normal - tritt einfach mal auf und kommt dann ewig oder nie wieder => nicht nachvollziehbar
Sollte es bei dir wieder mal kommen => anschauen lassen
wenn nicht => einfach weiterfahren und nicht mehr daran denkenUrsache kann sein das irgendein Steuergerät auf Überspannung ging oder irgendein Sensor außerhalb des Bereichs ist
-
Du musst nur bei deiner Leasing Firma anfragen, die sagen dir dann ob du da was machen darfst!
Das Auto gehört denen und du darfst es nicht ohne deren Erlaubnis ändern!
-
kannst nicht einfach tauschen,
bmw hat nur 3-loch aufnahmen
es gibt systeme für BMW bspw. CO100
Lautsprecher CO 100 bmw gegen Orginal?
warum hast du ein Bild von proxi im Avatar?
-
Perfekter kann man einen E90 fast nicht bestellen
top motor
top ausstattung
top farben innen und außen
der preis würde mich interessieren

-
stadlhuber:
Ja, das Teil ist von Schmiedmann. Ist nur eine Blende, die auf das Originalteil geklebt wird. Macht aber optisch einiges aus.
Einkaufshilfe Klick mich :-)
Danke für die Info
-
dürfen gelbe
Seitenmarkierungsleuchten auch Blinklicht ausstrahlen, sofern sie synchron und
mit der selben Frequenz wie die Fahrtrichtungsanzeiger auf derselben Seite blinken.
Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet.
Hier steht Seitenmarkierungsleuchten.
Blinker dürfen vorher nicht leuchten!
-
also heckschürze müsste man für den Touring anpassen lassen, das stimmt - leider.
Die Front kann man auch nicht einfach so umbauen, da es ja ein Breitbau sein soll und somit wohl alle Teile breiter ausfallen... ...dann bau ich aber auch lieber gleich auf original M3 um

Die Front gibts ja vom M3 recht günstig im Netz

-
So wie ich das sehe muss man das ganze Kit nehmen, nur die Haube und die Heckklappe sind optional
und Spiegel natürlich