Beiträge von stadlhuber
-
-
Was wurde heute gemacht????
- wollte den Auspuff besser ausrichten, aber is nix worden (da müsste ich die Halterung verbiegen
nö freut mich nicht)
- m-paket Unterbodenadapter verbaut
- Bremssattel hinten links schwarz glänzend lackiert
- Sirene Alarmanlage montiert (finde das Ding nicht so leise - wird aber trotzdem auf US Signal codiert
)
- Abdeckung 335er Radhaus montiert
-
Hallo stadlhuber oder soll ich umbaumeister sagen
, was kostet denn der umbau auf shadowlineleisten in den türen-viel arbeit?
naja, eigentlich hatte mein Wagen ja schon ne sehr gute Ausstattung
also das wechseln der Shadowline kostet nen haufen Kohler. ich wechsle nur die Türschachtleisten und die Leisten zwischen den Fenster und komm auch 300€

Arbeit ist auch nicht wenig - du musst die ganzen Türverkleidungen runter und Dichtungen an den Fensterrahmen raus machen - hab meine Verkleidungen nun schon so oft herunten gehabt das ich nun alles auf einmal zusammen warten werde bevor ichs fertig mache

-
Hi Stefan,
Wie siehts aus bei dir,gibts schon NON-Baustellen Bilder

hey tom, nö leider nicht, die Heckklappe will einfach nicht kommen - hab auch beim letzten mal 6 Wochen auf meine Rückleuchten gewartet, aber bei 200 für ne Heckklappe + Innenleuchten darf man nicht meckern
außerdem steht grad wieder einiges an neues an

-
Die Leisten hab ich auch schon ne Zeit lang im Auge
...meine Carbon-Folie wirkt mir etwas zu billig im Innenraum.Soweit ich weiß sollte es den m3 in den USA ohne M-Drive geben...
-
-
( es dreht sich bei mir hauptsächlich darum ob ich bei den 40er platten gezwungen bin die kanten anzulegen........da ich des b14 granz runterschrauben will
)
nachdem du die felgenbreite nicht angibst und ich keine lust habe zu suchen, gehe ich mal von 8,5J aus. Sieht eh schon etwas bescheiden aus da nen 245er zu montieren.Beim Touring sollten die 30mm pro Achse grad noch ohne arbeiten möglich sein. Gibt aber sicher welche die wieder 40mm montieren und es trotzdem funktioniert.
ob du das eingetragen bekommst ist wieder ne sache des prüfers deshalb kann keiner ne aussage treffen! -
ich lass mal den Thread wieder aufleben
.........hab in der FoSu nix gefunden was mir wirklich eine antwort war. Da ich in mein Beamer (danke Bilstein's schlechtem Service) nächste Woche ein B14 verbaue, suche ich noch Spurplatten für hinten. Ich hab die MAM B1 in 19zoll verbaut mit ET35 (245/30) und weiß eben nicht ob ich mir 30er oder 40er Spurplatten draufmachen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Nein können wir nicht
-
-
90mm ist genau richtig für den e90. 102mm ist schon viel zu groß und sieht einfach scheiße aus

hast du vieleicht bilder mit besseren ansicht??
schau mal in de Thread von Kedroa der hat auch 90mm aber bei nem E91Ich hab noch nicht mehr Fotos gemacht