Beiträge von stadlhuber
-
-
hab bei meinem die 90mm Rohre genommen weil mir die 102 nicht gefallen:
[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/--FDE27dMySk/TmJhA4Qu6FI/AAAAAAAAAHk/6wIZ7kHOecw/s640/2011-09-03%25252019.11.48.jpg]
-
Heute mein CCC "repariert"
...hab gedacht mein Laufwerk ist im A... ...jedoch stand "nur" ein KAbel beim Lüfter an, deshalb das rattern, das ich dem Laufwerlk zugeordnet hätte.Außerdem hab ich gleich das etwas scheppernde Klimabedienteil mit etwas Klebeband behoben

und morgen werden die Shadowline Leisten bei den Fenstern abgeholt

-
die rechte Seite hat nen Ausgang. Herr Brecht verlegt das Rohr hinter der Bodenwanne vorbei und kommt dann auf der rechten Seite der Bodenwanne wieder nach vorn!
-
Hat niemand ne Ahnung, wie es sich bei Automatik und Schaltwippen mit dem Lenkrad verhält?
Gruß Basti
musst anfragen ob er auch das andere pp mit den Öffnungen für schaltwippen anbietet. Das aus seinem Shop wird nicht passen.
Stan. ...50€ Fürs Lenkrad beziehen
wovon Träumst Du denn dann nachts -
was jetzt schon 12?
habe die teile echt vor 5 wochen gekauft für unter 10?
irgendwas vo 11,97€ hat der Teiletyp gsagt.Dachte du hast 10€ für beide Teile gezahlt, das wäre es mir auch wert gewesen, aber mehr als 20€ für die beiden Blechwinkel

-
Nicht beim FRM1. Ich hab es Codiert und wenn das Abblendlicht aus ist, leuchten nur die H7 auf. Die Xenonklappe wird mit bewegt aber das Xenon nicht zusätzlich eingeschalten.

Wäre ja auch völlig sinnfrei die Xenon einzuschalten für Lichthupe. Geht nur die Klappe hoch, hört man wie myxero sagt auch im Stand!
-
was soll das denn
die wollen halt so viele kunden wie möglich verjagen mit diesen scheiß
deshalb habe ich mir diese teile selber gekauft und eingebaut 
hätte ich auch gemacht aber 12€ PRO Stück

-
war heute auch beim Händler und glaube die wollten mich abwimmeln.
haben mir gesagt das mein Wagen 27.02.2006 produziert wurde aber die PUMA-Maßnahme nur Fahrzeuge von März bis Mai 2006 betrifft - ja ne is klar

-
War das schon mal Thema hier?
http://www.bimmertoday.de/2011…mnachst-auch-in-rot-blau/
Ja schon im Mai wie die Meldung raus kam