Beiträge von stadlhuber
-
-
selbes Problem 2006 Diesel 4-Zylinder Automatik... ...werd mal beim Händler nachfragen
-
Also mein BMW Händler gibt mir auch die Bremse keine Garantie weil sie von bmw nicht auf mein Fahrzeug zugelassen ist.
Bei den 4-Zylindern ist das mit ABS egal, da brauchste nix codieren. Bei dem erweiterten ESP vom 6-Zylinder wär ich mir aber da nicht so sicher ob das so einfach geht!
-
Alles anzeigen
ich seh leider deine montageanleitung nicht. (da steht nur "quellcode")
aber ich hab mich nach der anleitung auf der lux-hp gehalten
Klicki!und da stand nur, dass man den "kabel-halter" von dem zäpfchen runternehmen soll (am 3ten bild unten sieht man es)
aber vielleicht könntest du mir deinen link noch "verfügbar machen" bitte, um zu vergleichen...
wenns nicht passt, muss ich das zapfal eh wegschneiden oder feilen (sofern ich irgendwie mit einem werkzeug da hin komme)
greetz,
Chillyhm, habe wohl eh diese Anleitung gemeint, hab aber im Kopf gehabt das man das Zäpfchen weg schneiden muss und nicht nur abclipsen, sry

-
-
Die seitenfuhrung kostet doch Grad mal 20€ beim Händler. Ich hätte links rechts original und nochmal dasselbe in m Paket Ausführung. Aber bin etwas weiter weg!
-
Also den 335er Look den ich nun von H&B verbaut habe, macht auch Geräusche
...mehr kann man beim Diesel ja nicht sagen.Durch dass das der Luftstrom bei dem einen Rohr (von hinten gesehen das linke) vorbeizieht, hört man den Topf nun immer "pfeifen" oder auch "fauchen", wie man es dann halt nennen will.
Kann auch mal probieren ein Soundfile zu machen, weiß aber nicht wie ich dass dann hochladen könnte.
EDIT: hört sich ähnlich an wie bei Stefan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fahren kannst du die Felgen mit Spurplatten schon,
ABER
du brauchst damit du die Felge eingetragen bekommst ein Tragfähigkeitsgutachten!
-
bei mir ists auch 536 STANDHEIZUNG über Navi Prof.
-
nix da mit 18 Zoll Winterreifen, hab letztes Jahr keinen 255er in 18 Zoll bekommen weil scheinbar alle 18er im Winter fahren

stricker ...im übrigen wird der Wagen mit 19 Zoll höher, also gibts schon nen Ansatz für Winterbereifung