Wer wartet darauf nicht^^

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
so viel geld für nix und wieder nix, dass man ein doppelendrohr wegen der optik will versteh ich ja, aber soundtechnisch bringt das doch übergahupt gar nix
-
Also den 335er Look den ich nun von H&B verbaut habe, macht auch Geräusche
...mehr kann man beim Diesel ja nicht sagen.
Durch dass das der Luftstrom bei dem einen Rohr (von hinten gesehen das linke) vorbeizieht, hört man den Topf nun immer "pfeifen" oder auch "fauchen", wie man es dann halt nennen will.
Kann auch mal probieren ein Soundfile zu machen, weiß aber nicht wie ich dass dann hochladen könnte.
EDIT: hört sich ähnlich an wie bei Stefan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat eigentlich sonst noch keiner den ESD montiert??? Wollte ihn in 4000km bei der Inspektion gleich mitbestellen und montieren lassen
Allerdings habe ich die Serienheckschürze und wäre froh den ESD mal an der Schürze montiert zu sehen, es soll ja die Problematik geben, dass er zu weit rausschaut, oder kann man die beheben??? -
Gute Frage, eine weitere Frage ist, passt er an den 163PS'er, denn im RK steht nur was von N-Motoren
-
Achso.... das auch noch, kann einer das rausfinden ob der ESD an den 163PSler passt????
-
der passt schon am M47, die AGA is doch keine riesige Änderung vom M zum N
-
Ka, die Endrohre sind ander, weil der ESD des M weiter oben hängt mit einem gebogenem runden Rohr auf das Endrohr und der N nen grades ovales hat
-
Soweit ich weiß hat der ESD schon geändert????
-
Also so ein Soundfile würde mich jetzt auch massiv interessieren. Das sollte doch möglich sein, daß hier mal jemand seine Cam oder auch zur Not ein Handy hinter das Auto stellt und ein paar mal aufs Gaspedal latscht
Da wären hier sicher eine ganze Horde Jungs auf Anhieb glücklich oder zumindest ein Stück schlauer!
Also, ran an die Hörprobe