Sieht perfekt aus, danke e90 driver!
Das heißt dann es wird ein paar alcantara armlehnen geben! ![]()
wer hätte eventuell Interesse daran?
""
Sieht perfekt aus, danke e90 driver!
Das heißt dann es wird ein paar alcantara armlehnen geben! ![]()
wer hätte eventuell Interesse daran?
Das hilft mir schon etwas weiter...
...Hab gesehen wie die nicht teilbare armlehne abgeht. Die ist nur geclipst.
Habe eben gedacht die teilbare geht auch so, aber haben gestern zu zweit mit Gewalt und schraubendreher gearbeitet. Ein ding der unmöglichkeit. Da muss es irgendeinen Trick geben
Danke für den link aber wie gesagt, wie man das ding ausbaut weiß ich ja.
Hab bis jetzt erst einen wagen gesehen der so nen Umbau hatte. Und das war bei den Amis!
hm, also das kenn ich und weiß ich schon alles, das hab ich auch gefunden!
ich will wie du das zweite Bild hast, die Armlehne in ihre Einzelteile zerlegen ![]()
Wird ne Alcantara Mittelarmlehne geben
in Kleinststückzahl max. 3 Stk.
wird vll. ein Forumsangebot geben hier wenn ichs herausgefunden hab ![]()
Wenn ichs selbst raus finden muss wirds das Angebot auch geben aber mindestens um 50€ teurer ![]()
Hallo Leute,
eventuell kann mir jemand helfen. Möchte meine verschiebbare Mittelarmlehne zerlegen. Aber wie?
Die nicht verschiebbare ist ja einfach nur geclipst, aber die verschiebbare!?
Vll. hat da wer ja Ahnung von. Sonst muss ich mir extra eine neue kaufen damit ich die alte mal demolieren kann!
Grüße Stefan
Hab gestern noch nen thread gefunden bei dem ein User hier bei uns schon alles beschrieben hat!
Werd Das heut abend verlinken
Das ist doch Kindergarten hier. Steht in jedem lci Umbau thread das haube ohne Nieren und front nicht geht!
Ich glaub ich bin echt nicht mehr lang hier ![]()
Warum will er die denn nun schon wieder nicht beziehen? Wenn er die net machen will, lass die Interieurleisten mit Ziehrnaht machen. sonst türpanels komplett beledern
Hey Dave schon wieder zurück aus Kanada?
Naja, man kann die Türverkleidung nicht zerlegen und beziehen tut ers dann auch nicht weil er nicht pfuschen will => es nur reinstecken in den Schlitzen. Dazu müsste die ganze Verkleidung "demoliert" werden! Bin im Moment in ein paar Abstimmung was nun getan werden soll, aber ich denke es wird im Juli passieren und das richtige gemacht werden ![]()
Bilder folgen ![]()