Die wollten bei mir für einen Ölwechsel und den Austausch vom Luftfilter + Dieselfilter 455? (!!!) haben
Mein Angebot war 600€ ![]()
""
Die wollten bei mir für einen Ölwechsel und den Austausch vom Luftfilter + Dieselfilter 455? (!!!) haben
Mein Angebot war 600€ ![]()
also baust du die Front komplett auf LCI um ?
Hast du schon eine Haube ?
Mir gefällt LCI aucch viel besser ....
Front geht ohne Haube nicht
also muss die auch ran. mal schauen entweder ich bekomm bis nächste Woche eine oder sie wird bim Händler bestellt!
LCI finde ich nicht unbedingt um sooo viel schöner aber ein bisschen Geld ists mir sogar wert ![]()
hast du auch den Umbau vor?
also grundsätzlich ja kein Problem nur Front zu verbauen, hat auch die gleiche Tiefe wie die Serienteile also kein Optikproblem.
Kenner werden sehen dass die Front nachgerüstet ist, aber sonst ![]()
grundsätzlich hat nur das Komplettpaket ne Zulassung, ich werd aber auch nach und nach ändern!
VFL:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/749826/198338/bmw-e90-heck-remus-m-paket-blackline.JPG]
LCI:
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/9782/3erlci07yw4.jpg]
google ist dein Freund ![]()
stimmt auch wieder..
...ja ist nur die untere Kante anders!
mir persönlich gefällt VFL besser ist aber Geschmackssache!
edith:
ach ja laut wiki (wie zuverlässig die seite für autos ist ist die frage, hab sonst aber nichts brauchbares gefunden) hat der E90 eine bodenfreiheit von 144mm, mit m-paket um 15mm weniger, sprich 129mm - da würde es dann eben die sportline nicht spielen, da ich dann mindestens auf 10cm runter komme
da hat wiki recht
...die Frage ist ob der Facelift auch genau so hoch ist!
ich habe mit dem ProKit nach nem halbem Jahr mit 18Zoll fast keine Eintragung mehr bekommen weil ich knapp unter 11cm war.
aufgrund des fahrkomforts würd ich die M-Federn raus schmeißen.. ...musste halt wieder eintragen lassen, aber m-fahrwerk ist einfach zu hoch ![]()
M oder Serie?
Du siehst sie doch im ersten Post ![]()
EDIT: sry meinte zweiter Post
stimmt ja Spannung der Standlichter hinten muss angehoben werden.