Beiträge von stadlhuber
-
-
-
Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt
sonst wäre ich gekommen
ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen 
bei uns war der Diesel heut auf 1.30€
-
Oft mal ist es mit weniger Leuten eh viel lustiger

Ist ja geil daß ich Tom´s Touring hier im Forum das erste mal sehe

ist ja viel familiärer dann das ganze, das ist bei den großen Treffen ja etwas problematischer... ...trotzdem glaube ich das nur die "eher extrem" tunenden BMW Fraktion in Österreich Interesse an Treffen hat.Sein Touring ist echt sehr schön.. ...hoffentlich klappt der Deal mit ihm für mich

Mich wird man dieses Jahr wohl noch auf 2 Veranstaltungen sehen, dann wird wohl auch aufhören...
-
ja schlimm diese tiefe Kiste, und dann erst der Typ

:gruebel:
das denk ich mir auch IMMER

also damits nicht ganz so schlimm klingt... ..ich danke denen die abgesagt haben, da wusste man an was man ist!
-
der Dave brauch einfach mal ne tieferes Fahrwerk

KORREKT
-
achso der war "vor kurzem" im Kino... ...ging irgendwie an mir vorbei.. ...Film wurde gerade bei Amazon bestellt

hehe ja deine Felgen
...ich sehe morgen nochmal wegen ein paar Bildern und eventuell nen kleinen Film, wo man sieht wo diese BMW Navis den Franz hingeleitet hätten 
-
verdammt warum kenn i den Film nu net ganz

-
So Leute hier mein kurzer Bericht und ein paar Fotos

Das Wetter heute morgen war leider etwas unbeständig und es hat leicht geregent. Auch wenn die Straßenverhältnisse den 255er Hinterreifen etwas den Grip verweigert haben wars im Großen und Ganzen noch in Ordnung.
Um Dreiviertel 11 kam die Passauer Fraktion (inkl. München :D) an und hat auch fast gleich am Parkplatz gefunden
Der Wind war noch etwas penetrant aber Gebäude sei Dank wars noch halbwegs auszuhalten
Nach ner Zeit lang fachsimpeln im kalten Wetter haben wir bei jedem 3er der vorbei fuhr überlegt ob der wohl zu uns kommt, vor allem der mit den etwas komischen Felgen
...aber dann trudelten doch noch dr.sommer und VB BMWM3 mit E46 Anhang ein 
Mit viel Hoffnung habe ich dann doch noch mehrere Österreicher erwartet, hab ja nicht umsonst mehr als 60

Einladungen verschickt. Anhand der Teilnehmerliste hatte ich dann noch Angst das es wohl zu wenig Platz im reservierten Lokal geben könnte 
Nach mehr als 2 Stunden am Treffpunkt sind wir dann, nach stetig besser werdenden Wetter weiter gereist und unsere VB haben uns verlassen. Vielen Dank das ihr da wart
Da ja nu keiner mehr kam und sich auch keiner mehr gemeldet hat, sind wir etwas früher weg...Die Strecke nach Kirchdorf ist eine wunderschöne Motorradstrecke und macht extrem viel Spaß zu fahren
...in Kirchdorf gabs dann Zeit zum tanken und zum Auto waschen... ...die waren soooo dreckig
...aber nachher wieder besser
...leider war auch wohl ein Reiniger in der Luft der bei manchen ungutes Augen brennen verursacht hat 
Weiter gings über den Ziehberg, wieder ne geniale Motorradstrecke mit leider immer wieder extrem OPA-mäßigen Verkehrsteilnehmern, der einem den ganzen Spaß nimmt. Angekommen am Lokal hat uns die Kellnerin zu unserem PLatz gewisesen. Ich hatte für 15-20 Leute reserviert und wir hatten nen eigenen Saal mit ewig langem Tisch. In der Hoffnung das einige noch nachkommen. bzw. manch fix zugesagter zumindest noch zu diesem Treffpunkt kommt, aber naja.... ...einen kleinen Teil haben wir befüllen können und es war schon fast peinlich da extra gedeckt wurde. Ich habe davon kein Foto gemacht, es war einfach nur traurig...
...das Essen hat uns dann glaub ich allen sehr gut geschmeckt, ich frage mich nur ob ich mich dort dann noch ansehen lassen kann in Zukunft
...nach großen auftischen - ja wegen Stefan hab ich extra zusammengegessen, der Knödel ging aber wirklich nicht mehr
- gabs noch ne leckere Nachspeise und wir saßen noch gemütlich bis dreiviertel 5 zusammen 
Abschließend muss ich sagen, das ich wohl von Organisationen weiterer Treffen Abstand nehmen werde. Ich möchte denen die da waren auf herzlichste Danken.
...wir haben es nun als Freundschaftstreffen deklariert
da es zu einem OÖ Recall nicht gereicht hat. -
nö nur gesteckt
EDIT: aber pass auf die Kabel auf