RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!

• Das ist natürlich ärgerlich, wenn wieder zig Leute nicht abgesagt haben...so was kann ich auch überhaupt nicht haben...

Da macht sich nen Kopf und orgt alles und dann haben die feinen Herren nicht mal den Anstand zumindest ihre Teilnahme abzusagen...
    Naja ihr hattet ja anscheinend trotzdem nen schönen Tag! :thumbup: So nen schönen Pass in Österreich würd ich mit meinem auch gern ma rauf ballern :P

wo warst du :?:^^

:) der hatte ja fast genauso schlimme Augen wie ich :D Stimmt das muss ich zugeben, sie hätte mir geholfen :thumbup:

Naja ... fleißige Menschen muss man einfach ablichten ne :P:D

hehe :thumbsup:

• Auf jedem Treffen dieser schwarze Proleten Touring da........mit den Carbon Emblems.....bestimmt ein komischer Kauz :gruebel: :floet::totlachen::D;);)

ja schlimm diese tiefe Kiste, und dann erst der Typ :lol::totlachen::watchout::floet: :gruebel:

• Oft mal ist es mit weniger Leuten eh viel lustiger ;)

Ist ja geil daß ich Tom´s Touring hier im Forum das erste mal sehe :D

• ja schlimm diese tiefe Kiste, und dann erst der Typ :lol::totlachen::watchout::floet: :gruebel:

das denk ich mir auch IMMER :totlachen::totlachen:

also damits nicht ganz so schlimm klingt... ..ich danke denen die abgesagt haben, da wusste man an was man ist!

• wo warst du :?:^^

Ich war ungefähr 500 km entfernt auf der Terrasse in der Sonne gelegen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt ;) sonst wäre ich gekommen :P ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• :thumbup: ja ja die 2 Stefans :D

• Oft mal ist es mit weniger Leuten eh viel lustiger ;)

Ist ja geil daß ich Tom´s Touring hier im Forum das erste mal sehe :D

ist ja viel familiärer dann das ganze, das ist bei den großen Treffen ja etwas problematischer... ...trotzdem glaube ich das nur die "eher extrem" tunenden BMW Fraktion in Österreich Interesse an Treffen hat.

Sein Touring ist echt sehr schön.. ...hoffentlich klappt der Deal mit ihm für mich :love:

Mich wird man dieses Jahr wohl noch auf 2 Veranstaltungen sehen, dann wird wohl auch aufhören...

• Stefan hatte leider keine Einladung an mich verschickt ;) sonst wäre ich gekommen :P ne quatsch, mein Tank ist fast leer, da wär ich niemals bei euch angekommen ;)

wenns a diesel hast, dann tankst eben Heizöl nach :mundzu: :herzen: ;))