5. um 70€ bekommst normal nicht mal wirklich den Lack
Beiträge von stadlhuber
-
-
1. Dein Link geht nicht
2. warum wieder ein Thread?
3. Die VFL und LCI M-Paket Stange is 100% identisch nur der Diffusor anders

4. Die Nebler beim M-Paket VFL und LCI sind 100% gleich

-
ja die LED's sind ja wie die Nebler beim neuen 6er Cabrio/Coupe.
aber ansonsten ist das Kit ganz gelungen, naja, die CSL Heckklappe geht auch nicht

-
Funk mich bitte morgen früh nochmal an
ab 7:30 
Bzgl dem Wetter müssen wir schaun,wies wird

Ich habe mein Wagen schon vorgestern geputzt & versiegelt & entriegelt und geladen

könnt heulen scheiß wetter

klar kann ich dich anrufen => Wecker
...unter deiner 01520 nummer?? -
achja Eisdave den Flap vorne links hab ich ersetzt durch den neuen ohne Probleme
hast du den Flap nun mit Fön runter bekommen?
mit was hast ihn den angeklebt gehabt?
-
Also Leute noch ein Tag bis zum Recall OÖ...
...ich hoffe das sich viele von euch Zeit nehmen

das Wetter spielt leider nicht ganz so mit wie erhofft

es kann tagsüber zu leichtem Regen kommen, und es gibt gemäßigte 20°C
Heute passt das Wetter annähernd zum Auto waschen und zum polieren würds auch passen

Grüße stefan
-
Alles anzeigen
Zwei weitere Bilder:
http://www.dukedynamics.com/fo…id=119&stc=1&d=1293538915
http://www.dukedynamics.com/fo…id=125&stc=1&d=1294751654
Falls ein PW verlangt wird: Bimmerkit
THX
Die Heckansicht gefällt mir persönlich nicht, aber die Seitenschweller und die Front

-
noch nicht da ich immer noch auf den Sattler zum beziehen warte
...hab inzwischen aber schon überlegt gleich auch die hinteren Türen zu machen, Zeit hätte ich ja weil der Sattler nicht weiter macht!bin noch etwas am überlegen wie ich die Türverkleidung am besten anbohre damits funktioniert, habe das ganze Befestigungsmaterial schon zu Hause. Hab noch etwas Schiss davor die Türverkleidung anzubohren aber wird nachher trotzdem ziemlich original ausehen

-
Hab grad auf der Suche nach den helleren LED Ringen auf der Duke Dynamics Seite diese Werbung gefunden

15 Stück sollen weltweit gebaut werden. Warum können nicht deutsche Tuner auch sowas machen???
-
Den hatte ich selber vergessen, wahrscheinlich weil ich es bei mir selber auch noch nicht gemacht habe

Also quasi freundlich drüber hinweg gesehen ...

außerdem denke ich dass die Seitenscheiben vorne foliert sind und somit nicht lt. STVO ...aber sieht gut aus