wieder mal einer der Meinungen hören will um dann groß herum zu diskutieren.
Seitenblinker gegen schöne tauschen, flaps, heckspoiler und schöne Felgen sowie hochglanz-shadowline
""
wieder mal einer der Meinungen hören will um dann groß herum zu diskutieren.
Seitenblinker gegen schöne tauschen, flaps, heckspoiler und schöne Felgen sowie hochglanz-shadowline
HA
sehr schönes Bild.
Also bin dann voll mit euch dabei. neue Handbremsmechanik wird fällig ![]()
wieder was gelernt ![]()
okay danke,
was ich bei mir halt noch gerne machen würde ist nach und nach das M Paket nachzurüsten...
da biste besser dran das Paket auf einmal zu kaufen, ist im Set einfach unschlagbar günstig! Außer du findest günstige Gebrauchtteile, da sich der Seitenschweller nicht sooo stark unterscheidet reicht eigentlich der Optikumbau vorn und hinten
ok stimmt, hatte ja bisher nur an nem Vorderradler geschraubt und da sieht das Hinterachslager so aus ![]()
hab ich nicht dran gedacht, sry ![]()
wenn sich das Rad noch etwas drehen lässt dürftest du noch zwischen die Schrauben gekommen sein und hast Glück.
Wenn nicht würd ich schon mal ein neues Radlager bestellen oder zwei (links +rechts)
Alles anzeigenja hab ich heute gekauft,
325i
BJ 2005 / 40.000km
Vollaustattung außer Tempomat
sehr schönes Auto
freut mich auch für dich, aber das Wort Vollausstattung lässt mich hier schon wieder zusammenzucken ![]()
![]()
Mit diesem Wort wäre ich sehr sehr vorsichtig ![]()
Ich würde sagen das schafft hier fast keiner maximal ne Hand voll
also ich bin zwar kein Profi, aber meiner Meinung hat das nichts mit der Handbremse zu tun. Habe so ein Ding ja auch schon mal zerlegt gehabt!
Ich glaube dass du durch die Länge der Schrauben das Radlager blockierst:
[Blockierte Grafik: http://dakak.de/ebay/radlager/1.jpg]
Die Schrauben sollten nun soweit drin sein dass die am hinteren Teil des Lagers anstehen
EDIT: bzw. bei den Schrauben mit denen das Radlager dann am Auto verschraubt ist ![]()
![]()
also wurde der Wagen nun gekauft??
So leute noch 2 Tage ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß zwar leider immer noch nicht wieviele nun wirklich kommen werden, aber hoffe doch das es etwas mehr als die fix zugesagten werden ![]()
naja mal schauen, würd mich zumindest freuen auch ein paar mehr der vll. Kandidaten zu sehen ![]()
also Sonntag ein paar Stunden Zeit nehmen ![]()