Hinweis an alle: Das ist nicht weiß, sondern silber!!!
sry steffen, sieht aber recht weiß aus ![]()
""
Hinweis an alle: Das ist nicht weiß, sondern silber!!!
sry steffen, sieht aber recht weiß aus ![]()
keine runflat (in bezug auf günstig)!
aber sieh dir das mal an: Sonderpreise für Sommerreifen im Forum
doch nicht so lange warten
....ok dann nehme ich schwarz ist mir viel zu krass....
also weiße leisten sind schon was feines, hab bisher 2mal in echt gesehen, einzig bei Nator ist das am Lenkrad für meinen Geschmack etwas zuviel, aber nur die Leisten sind ![]()
Ein herzliches Willkommen hier bei uns.
also mein 150er geht echt net schlecht.. ...denke aber auch nicht dass da ein Unterschied ist!
Kannst einfach nix bei falsch machen! Preis TOP Sound TOP Qualität TOP :herzen:
![]()
lauter gehts nicht mit Zulassung! und der Performance faucht richtig ![]()
Dein Kollege soll sich mal die Performance-Auspuffanlagen anhören ![]()
na hoffentlich bereust dus nicht die paar Euros auf die Originalnieren gespart zu haben, hoffe für dich dass die Dinger passen.
Wann kommt denn dein Vorstellungsthread für den "Neuen" bzw. is er schon fertig??
Hier gibts auch noch nen Thread:
bin gerade dabei, warte aber noch auf ein Kabel vom Händler! Kosten hatte ich ingesamt 380€ siehe auch den verlinkten Thread (gebraucht), da war aber alles dabei!
werde mich wahrscheinlich an einem der nächsten langen Wochenenden ran schmeißen, Einbaudauer laut BMW ca. 5 Stunden!
Hast du kein Schiebedach ists einfacher!
mann mann jungs kommt runter... ...sonst ist der Thread sicher bald zu!
...der Wagen is halt anders als die anderen.
Ich finds gut das nicht alle Wagen gleich aussehen ![]()
Das man neue die halt nen etwas spezielleren Geschmack haben so aufs korn nehmen musss.
Ich hab Kalafat auch auf sein etwas schwer zu lesendes deutsch angesprochen, so lang ich es halbwegs lesen kann is gut, nur manchmal is wirklich schwer... ...aber ok.
Kann man das nicht auch so freischalten lassen dass es im Bordcomputer etc. angezeigt wird???
nö geht auch nicht mit codieren. NUR im Geheimmenü