jetzt seh ich erst warum der so dermaßen "bunt aussieht"
die Basisfarbe war mal schwarz und der ist weiß + schwart matt foliert
..ist mir anfangs vor lauter "Impressionen" gar nicht aufgefallen ![]()
""
jetzt seh ich erst warum der so dermaßen "bunt aussieht"
die Basisfarbe war mal schwarz und der ist weiß + schwart matt foliert
..ist mir anfangs vor lauter "Impressionen" gar nicht aufgefallen ![]()
habe größten Respekt vor deiner lockeren Art und deiner Einstellung
Nach solchen Kommentaren hätten andere Leute schon das Weite gesucht.Du nimmst es aber äusserst locker
Den Typ Forenuser hatten wir auch schon immer schön dagegen gestänkert, der war dann recht schnell weg..
...für mich ist die Grenze des guten Geschmacks überschritten...
...war eigentlich schon ein comment von bada dabei? der ist sicher begeistert ![]()
Wow echt individuell das ganze, wobei ja zumindest die oiginalschurzen dran sind.
Wenn Du den heckspoiler und die dachantenne noch folierst sowie die felgenrand Aufkleber zumindest in weiß oder ganz weg dann machts ein stimmigeres Konzept!
Grüße
Inzwischen finde ich die pauschal aussagen über spurplatten einfach nur noch lustig. Nur weil es bei einem wagen passt heißt das nicht das es beim anderen wagen passt. Und das ganze ist bei manchen schon Millimeter Arbeit.
Bsp ich kann bei meinem wagen 255/35 r19 9,5j et32 fahren. Bei 235/35 r19 8,5j et25 wars sehr knapp vorm leichten schleifen.
Und nochmal ob tiefer oder nicht ist komplett egal.
Je nachdem ob vorfacelift oder lci ob limo oder touring, dann noch die Toleranz der karosserie und der Achse... ...Und VOR ALLEM die reifenmarke. Das ist bei jedem anders.
Um deine reifenkombi anzusprechen. Mit 10 mm pro Seite würde ich bei meinem wagen (reifen falken) keine Eintragung von nem verantwortungsvollen Gutachter bekommen.
Aber verbreitet ruhig weiter dass des alles gaanz easy passt!
Hast aber kein Behördenfahrzeug?
Da war doch mal was wo einer zusätzliche Batterien hatte. :gruebel:
hätt ich jetzt auch gesagt, kann sein dass du zwei Batterien hast, gabs schon mal hier im Forum.
schau mal ob ne Abdeckung unter der "abgehängten" Batterie ist und da eventuell ne zweite Batterie drunter!
Schau mal hier den Link die beiden Bilder auf der ersten Seite:
Kofferraum anders als bei "normalen" E91
schaut dein Kofferraum auch so aus hast ne zweite Batterie drunter.
Im übrigen bräuchtest du wenn das der Fall ist beim Bremsenwechsel größere Bremsscheiben an der VA
Kann das auch bestätigen, fast kein Bremsstaub mehr, und hinten mit alten Belegen sehr dreckig,
leider ist es mit den ATE Power Disc sehr laut beim bremsen!
also ich würd zum z4 greifen ist einfach exklusiver und günstiger auch noch, was will man mehr...
...nur wegen deiner hohen Jahreslaufleistung wäre der Diesel sinnvoller, was du dir aber beim z sparst kannst ja in Sprit investieren ![]()
Ok, was wird mit vollaktiv gemeint? Hab mir gedacht, dass man sie einfach durch die normalen ersetzten könnte...
vollaktiv heißt das es keine passiven Frequenzweichen gibt und jeder Einzellautsprecher einen DSP gesteuerte Endstufenkanal zur Verfügung hat
wurde gestern schon gepostet uwe ![]()
...und wenn man die fenster offen lässt hat man wahrscheinlich auch ne alarmanlage ![]()
trotzdem würde ich bspw den laptop nicht gerade am beifahrersitz liegen lassen