ich google seit wochen..aber irgendwie nikis finden
ein dunkler e90 und das ist der M..da kommen die felgen ganz anders rüber
suchst du nu ein Bild eines hellen e90 ohne M-Paket?
""
ich google seit wochen..aber irgendwie nikis finden
ein dunkler e90 und das ist der M..da kommen die felgen ganz anders rüber
suchst du nu ein Bild eines hellen e90 ohne M-Paket?
Freut mich Stanislav, wenn dir meine Bilder gefallen
da isser nicht der einzige, bin auch begeistert
...auch wenn du mich nur von hinten fotografiert hast ![]()
Wenn ich das Bild schon sehe
...du bräuchtest mal nen richtigen Prüfer, dann kannste gleich mind. 5-10 mm Distanzen raus geben... ...und ich ärgerer mich weil ich an der engsten Stelle nur 6mm Spiel habe und deshalb keine Eintragung bekomme ![]()
Aso, ich habe erst kurz vor der Abreise gemerkt, dass der Typ, der mir die Schlüssel für den 135 gab und mir das Performance Lenkrad zeigte, unser Michael aka Muckisan war.
wollte das Lenkrad auch sehen, aber irgendwas lief da schief, leider nicht alle persönlich gesprochen die ich mir vorgenommen hätte ![]()
Stdalhuber baust du nen neuen Himmel ein?
Ich habe hier auch schon einen mit allen anbauteilen liegen nur fehlte mir bisher die Zeit.Also wenn du magst mach doch mal ein paar Fotos beim Umbau und ein paar Tips wären Klasse
neu is er nicht er is gebraucht, aber das passt schon, hab ihn schon mit glasreiniger gereinigt und mit febreze hoffentlich alle Gerüche entfernt und am Wochenende wird er noch mittels speziellem Druckluftreinigungsverfahren sauber gemacht (für Stoffe)
Hab nen Teil des "neuen" schwarzen Himmels selbst ausgebaut und habe somit schon etwas Erfahrung gewinnen können. Nur das Schiebedach wird etwas kniffelig.
hm, tipps hab ich jetzt schon einige
...ich schau mal ob ich dazu komm, das ich Fotos mache...
...hast du auch wirklich an alle Anbauteile gedacht? ...mich hat gewundert das man auch die 3.Bremsleuchte braucht ![]()
Dein Schaltzentrum Dach ist aber für hinten oder? Was hast du für das Teil bezahlt?
Die EBA findest du hier im Thread.
Was du noch brauchst, ist die Notstromsirene und ein neuer Innenspiegel mit LED.
Außerdem brauchst du dann noch den Nachrüstsatz von BMW. Da ist der ganze Rest drin. Auf die Notstromsirene kannst du in dem Satz dann verzichten. Der Innenspiegel ist da nicht mit drin.
Ja das Schalzentrum ist für hinten, hab gar nicht gewusst das es da zwei verschiedene gibt
Bezahlt hab ich im Prinzip gar nichts, weils beim neuen Dachhimmel dabei war, und ich eigentlich das Ding ohne DWA wollte, aber was man hat...
...und deshalb eben noch die Info was ich noch brauche, den Spiegel mit dem Knubbel will ich nicht, dann lebe ich lieber ohne DWA.
Die Sirene werd ich mir wohl noch günstig besorgen können, aus dem Wagen von dem ich den Himmel habe ![]()
Muss man doch sicher codieren das ganze ![]()