wie ich dir heute schon kurz erwähnt hab Jan, kommt mit mir wahrscheinlich noch ein Beifahrer mit! Der ist sich aber noch nicht sicher!
Beiträge von stadlhuber
-
-
ich denke auch das man die meisten Beamer aus dem Forum, als solche erkennen wird.
erster Anhaltspunkt mindestens 18-20 Zoll Felgen

-
Das von Milltek hört sich ja schonmal nicht schlecht an.Aber fürn 3er gibts das wohl nicht,oder??

hab auch der miltek Website nichts gefunden als ich vor ein paar Monaten geschaut hab, vll. gibts ja schon was, oder der vom 1er passt sogar... -
Hab vorgestern raus gefunden was mein knarzen verursacht

das Einsteckding vom Sicherheitsgurt reibt am Leder der Sitzwange und wenn man sich am Sitz etwas bewegt verursacht die Reibung zwischen dem Halter und dem Leder diese Knarzgeräusche.
Wird jetzt etwas schwarzer Filz drauf geklebt dann isser wieder ruhig

Grüße stefan
-
was hastn vor?
...willst die weißen Leisten wieder entfernen?
-
auch nen schicker werbename kann nicht zaubern, oder ist harry potter dort geschäftsführer ... ?
man könnte seinen jahresurlaub mit googlen und bei you tube verbringen ... erfolglos ...
ich lass mich gern von dieser (r)evolution überzeugen, stell mal nen video rein ...

glaube ja leider das es nicht als Nachrüstlösung kommen wird, hab jetzt aber auch nur dieses Viedeo auf de schnelle gefunden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie schon im BMW Performance Diesel ESD Thread beschrieben ist folgendes wohl eines der "besten" Diesel Sounds:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn du die Sachen gebraucht bekommst dann gehts mit den Kosten. Der Airbafg ist das größte Problem, wenn man Standardlenkrad hat.
MFL Tasten hab ich in ca. 2 Monaten welche abzugeben

-
Fahre auch vorne 004 und hinten 005...
Die Gutachten zu finden war nun wirklich nicht sehr schwer. Mit nem kleinen Tip vom stadlhuber
keine Ursache
Zitat von »kami_555«
Oder aber bei BBS Kontakt das Anliegen schildern und sie werden geholfen
Jap aber ich hab Sonntag Abend gemerkt das mir ein Gutachten fehlt und am Montag morgen um 07:30 nen TÜV Termin gehabt^^ bisschen knapp um BBS anzumailen^^
Das Problem hatte ich auch immer, einfach zuuu lange gewartet um bbs zu schreiben

-
-