Beiträge von stadlhuber
-
-
was ist eigentlich aus dem Österreich treffen geworden

das wird ca. 1 monat vor dem Termin wieder aus der Versenkung geholt und jeden Tag dann im Forum promoted
Das Programm wie bei dir gibts aber leider net
...außer du willst deine Damen mit nehmen
...aber den Thread gibts noch, der Termin steht auch und ist bereits im Forumskalender drin 
...wird hoffentlich bis dahin fertig sein, mein Wagen.
-

na klar doch
...beim nächsten Treffen gibts hoffentlich noch was besseres 
nö hab noch nicht eingetragen! wird erst gemacht wenn er fertig ist!
würde an deiner stelle vorne die Teller verbauen. da du ja bis 9cm runter darfst
und wenn einer fragt dann haben sich die Federn gesetzt!
später eintragen wäre besser gewesen, am anfang wollte ich ja original 19er bis das ich dann erfahren hab, das man eh alles eintragen muss.
bei nem anderen Gutachter kommste sicher durch. Bsp. Stöger
meine eibach sind wirklich tiefer geworden, so 5mm... ...hab jetzt schon das Problem das die Windabweiser bei der Garagenauffahrt aufsetzen... ...der kiesl meinte ich kann ja die SWP Gummis auf der VA einbauen, dann kommt er höher
...jaaaaaaa, hab ich dann nicht gemacht 
Du hast wirklich die 9,5j et 32 nicht eingetragen bekommen?? das gibts doch gar nicht? komischich sag dir so viel Freigängigkeit wie bei den BBS hast du nur bei den original 16er gesehen
Nein, hatte für seine Verhältnisse ca. 2-3mm zu wenig, vor allem an den hinteren 30° ab Radmitte. Grundsätzlich bekommste keinen Fahrzustand hin, dass da das Rad auch nur annähernd irgendwo ankommt, außer du fährst Nürburgring mit ner Tonne Zuladung, dann vll.Kanten anlegen mach ich nicht
gar nix!Grüße stefan
-
Und was machst du mit deinem??? Verkaufst du ihn etwa???
naja, was will man machen,
schöner Wagen (mal abgesehen von den Felgen und dem Endrohr), aber vor allem individuell

nen E92 in individualfarbe wird sowieso schwierig, da fährt er sicher noch länger

-
und wieder ein neuer Tag mit vielen neuen Dingen

für das münchen treffen hab ich mir heute extra ein neues Polo anfertigen lassen

neue Fußmatten gibts auch zu sehen

neues FRM für Welcome light bestellt
weiters versuch ich meine Bremssattel zu lackieren, so wie ichs will funzt es leider net
...nun werden sie wohl einfach nur schwarz
Fotos gibts dann nach München
-
Der einzige Umbau der sich lohnen würde ist eine Motorüberholung und mit Kompressor aufladen!
-
du kannst über nacht zum millionär werden wenn du einem dieselmotor nen benziner-klang verpassen kannst ...
eberspächer active sound

-
Nö, hab die BBS Räder nicht eingetragen bekommen! Fahr die 9,5J ET32 mit 255er Good Year Eagle (der ist eigentlich schon ein recht schmaler Reifen)
Ja, war beim Kiesl der ist ziemlich pingelig, hab bei der origalen 19er Kombi keine Platten (10mm pro Rad) - hab ich auch verstanden ging wirklich net und bei ner 8,5J ET35 mit 235er Gummi auch nur ohne PLatten
Alles an der Hinterachse.... ...vorne ginge alles ohne Probleme!
Teller bekomm ich auch nicht, weil die Messlatte (11cm) bei meinen 18 Zollern schon nicht mehr rein ging

hast du dein FW mit den Tellern eingetragen?
-
Ich Denke das sich das bei einem 325i nicht lohnt.
Gut erklärt

...wird sich nicht auszahlen wenn er 20.000 kostet in Deutschland biste in Ösiland bei 24.000 -