also normal sagt man ja eisenmann nen guten Klang nach!?
Schaut auf jeden Fall top aus ![]()
wenn ich mir den miltek 120d auf youtube ansehe dann geht ja doch was beim Klang beim Diesel ![]()
""
also normal sagt man ja eisenmann nen guten Klang nach!?
Schaut auf jeden Fall top aus ![]()
wenn ich mir den miltek 120d auf youtube ansehe dann geht ja doch was beim Klang beim Diesel ![]()
naja, in dem Fall kann man ja auch carbon lackieren, auch wenns schade is,
hab schon mal überlegt carbonflaps mit Folie zu beziehen und diese dann zu lackieren.
Goodyear Eagle F1 Asymetrisch
Noch Fragen
![]()
passt die m schürze so direkt drann ?
nein müssen auch ein paar Teile wie Radinnenverkleidungen zusätzlich zu den M-Anbauteilen getauscht werden!
Was ich bisher gelesen habe geht das nicht Du brauchst auch das navi!
Gib einfach die Nummer des Gutachtens bei google ein dann kommst Du auf eine ganz komische Seite auf der bbs die ganzen Gutachtens zur Verfügung stellt. Auf der bbs Homepage findet man gar nichts!
na toll, dann darf ich ja noch bördeln!
was kostet denn der spaß mit dem bördeln??
das muss nicht unbedingt sein... ..mein Gutachter ist sehr pingelig!
bördeln so um die 80€ für beide Seiten. Probiers einfach mal aus, ich würde behaupten es sollte passen!
Ich will bei meinem auf keinen Fall bördeln + Innenkotflügel hoch kleben... ..da ich keine Probleme mit Rost an den Radläufen bekommen will... ...möchte meinen Wagen noch länger fahren!
also die von Uwe, sind live schon der Hammerder Sattler hat ihn sogar das richtige Leder zu BMW angepasst, damit es die richtige Strucktur hat, glaube es komt von Stern
also ich finde uwes Wagen top.. ....aber wenn ich diesen Bezug sehe:
http://farm6.static.flickr.com…13671521_48ced4b12b_z.jpg
dann bleibe ich lieber bei original.. ...so viele Falten hab ich bei Wagen mit 200.000km und Original sitzen nicht. Nie im Leben lass ich nen Sattler an meine Frontsitze ran!
Zur Info...
...mein Ziviltechnicker f.c.k.t mich beim eintragen der Hinterräder da er zu wenig Freigängigkeit sieht. Der Good Year ist relativ schmal. Aber der E91 hat sowieso breitere Radkästen.
Mit dem Hankook hätte ich ohne bördeln keine Chance.
Mein Reifenhänder besorgt mir nun zum eintragen noch nen schmaleren Hintereifen und ne 9,5J Felge zum eintragen. ET35 hätte gepasst bei mir ![]()
dein Preis ist schon gut, nicht die Nerven weg schmeißen...
...hab bei meinem Händler gefragt und nachdem er mir den Preis gesagt hat, hab ich sofort bestellt ![]()
später hab ich ihm noch mitgeteilt das er der günstigste am ganzen Markt ist - das war letztes Jahr, ab 1.1.2011 hat BBS die Preise deutlich angehoben und da bist du dann mit deinem Preis halbwegs dabei.. ...also günstiger wie 2300 wirste sie dieses Jahr nicht mehr bekommen!