Beiträge von stadlhuber

Sehr gut dann hat mir mein Reifenhändler das richtige gesagt.. ...Ende April wäre vorrausichtlicher Liefertermin aber wie er BBS kennt wird das sowieso nix!

Naja, der Preis ist wirklich gut, wär mit dem Evo bei 2100€ gewesen, hab den Good Year Eagle genommen dann 2200 (online auf felgenoutlet 2800€)

danke auch dass die Top zum blauen passen :thumbsup:

dann simma schon zwei :thumbup:

Also wenn Du wirkli glaubst Du bekämSt um 1500 flocken ne original xenon nachrustung beim händler :-D. ...Da gehen sich ja Grad mal Scheinwerfer aus. Versuch dir bei ebay was anständiges zu ersteigern und hau den verbauten mist wieder Aus, der Elektrik der sowas verbaut gehört eigentlich mit bestraft. Wenn die grünen drauf kommen, ist die betriebserlaubnis aber sowas von weg!

Grüße

Ich hatte die MTEC auch in meinem vorherigen Auto. Sind von der Optik her wirklich genial.
    Im E90 habe ich diese im Fernlicht verbaut. Klich mich
    Haben fast die gleiche Optik wie das Xenon im Abblendlicht.

Die Beschreibung ist ja mal lustig :D ..mit E-Prüfzeichen aufgedruckt (laut seinem Händler nicht zulässig)

das erinnert mich immer wieder an das Chinesenzeug:
    Kunde: Haben diese Teile ein CE Prüfzeichen
    Chinese: Wir drucken ihnen alles drauf, was sie wollen!

Ich persönlich bin mit meinen sehr zufrieden werd euch heut abend mal ein Foto machen, wenn ich dazu komm...

Seid mir bitte nicht böse aber genau das passiert wenn man billige Felgen oder Replikas kauft
    und nicht bei den originalen.
    Ich hatte bei BMW bisher immer originale drauf und hatte noch nie solche Probleme.

das hat gar nichts mit billigen Felgen zu tun, passiert genau so wenn man irgendwas poliertes im Winter fährt.. ...probier doch die originalen M6 Felgen oder die 269 für nen Winter aus ;) ...dann wirste es sehen. Ein M6 Fahrer bei meinem Reifenhändler wollte es auch nicht wahr haben :D ...seine original M6 Felgen sehen nach dem Winter auch so aus ;)

Bei mir leuchtet leider EINER der 4 Ringe etwas schwächer. Werde noch probieren müssen ob ich es durch neue Ausrichtung (sofern möglich)
    beheben kann, oder einfach eine der LEDs schwächer leuchtet.

Das kann zum einen etwas an den LED's liegen, bei meinem leuchtet auch die eine seite etwas anders...

...in deinem Fall wird es aber so sein (hatte ich am Anfang auch) dass du beim Einbau einen der Leuchtstäbe nach vorn geschoben hast... ..die müssen genau in den Führungen der LED's sein und man verschiebt die Stäbe sehr sehr leicht!!

Grüße