Auf Stan ist Verlass ![]()
Beiträge von stadlhuber
-
-
jep jeder E90 hat ein Fußraummodul, nur die alten E9X haben das FRM1 und ab FRM2 und FRM3 hast auch welcome light!
-
Stan hier hats auch nachgerüstet der hat sicher ne Anleitung dafür

Stans Silver Surfer --> mein kleiner hats gepackt --> Media Markt Road Show in Karlsruhe
-
Dann musst du auch noch das neue FRM verbauen dann gehen auch die Ringe vorn und die Rücklichter an

-
Echt komische Sache. Vielleicht hab ich das auch, weil ich die Türgriffbeleuchtung von Werk aus hab. Aber auf dem oben gezeigten Bild sieht man die Beleuchtung auch ganz leicht an der Türverkleidung oben links von der Vordertür^^ Habs mal markiert.
Schau lieber mal nach, mir ist die auch erst beim Autowaschen aufgefallen
Das ist die Einstiegsbeleuchtung und nicht die Begrenzungsbeleuchtung
...die hat man nur beim Lichtpaket! -
hm, die Beleuchtung hat der E90 glaub ich nicht:
http://data.motor-talk.de/data…613234/dsc04292-63908.jpgund die würden nur angehen wenn man die Tür aufmacht!
-
Achso
...ich persönlich würde da eher von der Innenraumbeleuchtung im Schaltzentrum Dach abgreifen!Die Beleuchtung geht ja an wenn du die Türen aufsperrst und die Türen aufmachst
-
Alles anzeigen
Hallo
habe da mal eine Frage an die Profiss hier im Hausee **Ö)*
Habe mir die Kappen und LED für die Türgriffbeleuchtung beim Freundlichen geholt..Einbau kein Problem...
aber wie geht man vor um Strom von der Innenraumbeleuchtung abzuzweigen?
Welche Schritte muss man gehen um die Kabel von der Innenraumbeleuchtung zur Tür zu bekommen?
Hat da jmd eine Ahnung?...Habe jetzt schon in einem Thema gelesen das es nicht so schwer sein muss..
?!? Was muss man alles Aussbauen und die Kabel zur Tür zu bekommen ? Wie geht man vor?
VIelen Dank im Voraus/ SUper wenn ihr mir behilflich sein könntetschau mal da rein.. ...dir ist schon klar das die Beleichtung aussen immer leuchtet wenn das Licht an ist!?
-
Also find den Wagen auch top
und die felgen erst, sehr schöne kombination... ...irgendwie wirkt die shadowline aber unstimmig zum arktis lack 
-
Der Wagen schockiert mich immer wieder, wie man sich mit 25 jahren nen neuen 75.000€ BMW leisten kann