Scheiben tönen steht dem E90 immer gut ![]()
derzeit sieht der Plan den 26.06 vor ist also noch lange hin.. ..hier die Werbung dazu
RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - Tagesplan aktualisiert im 1. Post - Termin 26.06??
Grüße stefan
""
Scheiben tönen steht dem E90 immer gut ![]()
derzeit sieht der Plan den 26.06 vor ist also noch lange hin.. ..hier die Werbung dazu
RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - Tagesplan aktualisiert im 1. Post - Termin 26.06??
Grüße stefan
Zitat von »bernie264«
Jetzt meine Frage: was heist lci
Life Cycle Inventory
Life Cycle Impulse
Was für Blackline's kann ich da nehmen,die normalen oder geht es auch mit Led
Geschmackssache, willst du original nimm original wirst du nicht bereuen. Wenn du unbedingt LED's willst kauf dir diese ist Jacke wie Hose ![]()
naja für 16 PS is schon etwas teuer... ...für 23 PS gehts noch! ![]()
zwischen geschenkt und 100€ für vorn + hinten.. ...die Dinger will im Prinzip keiner haben, noch dazu wenn man was ausbessern muss...
...die die nen Park oder Wildschaden haben freuts ![]()
![]()
![]()
![]()
Das fände ich aber irgendwie eine schräge Produktpolitik .... ich baue als Hersteller doch eher für die höherwertigen bzw. leistungsstärkeren Modelle Spezialteile damit diese sich besser verkaufen
tja wenn man sich die Absatzzahlen ansieht wird sich bmw davor hüten viele Teile für nen 335 anzubieten.
und gerade die Klientel von Luxusfahrzeugen will oft nix ändern!
Besteht noch irgendwie die Möglichkeit an das Alte PP Lenkrad ranzukommen!?
frag mal da nach: http://www.avalon-dynamics-sho…y-e90--e91--e92--e93.html
hatte letztes Jahr Good Year drauf und nach 10.000km ca. 2-3mm runter also noch ca.5-6mm drauf. Wenns nass ist dann gehen ja selbst bei nem 20d mal die Hinterreifen durch ![]()
bin sehr zufrieden damit und kaufe sie mir immer gern wieder!
Normalerweise bekommst du für 16er original ca. 200 für die Styling 154 eher nur 150€ selbst mit Reifen..
...wenn er dir 300 gibt ist das in meinen Augen kein schlechter Preis!
Als ich mir nen Neuwagen anieten lies, bekam ich unverhandelt 11% ...hab mich aber dann für nen gebrauchten entschieden!