Hab mein Öl heute für 550€ wechseln lassen (Ölwanne mit ÖL, ca. 10 Liter)
Beiträge von stadlhuber
-
-
und ja ich bin schon auf der suche, leider is in österreich nichts zu finden und in deutschland, gibts derzeit auch nicht wirklich ein auto das meinen wünschen entspricht.
deswegen nutze ich die zeit, um zu planen xD
bei nem anderen Prüfer bekommst du die Felge auch eingetragen...nur meiner ist pingelig mal 3 :p
also 2-3 Monate musste schon suchen außer du hast Glück
-
Also mit Dieselschlauch zugesetzt könnte ich mir schon gut vorstellen, da ich meinen das halbe Jahr stillgelegt hatte.
Könntest du mir die Junction box näher erläutern, das sagt mir nämlich garnichts.
Wenn die Standheizung sich nicht abschaltet, dann funktioniert alles. Würde diese keinen Sprit bekommen, versucht sie ein paar mal zu starten, wenns nicht klappt dann hört sie auf und legt was im Fehlerspeicher abgelegt wirdDie Junction Box ist im Prinzip eine Art von Schaltkasten und steuert die Umlaufpumpe für die Standheizung an und einige andere Sachen, wie z.b. das elektrische Heckrollo. Es kann sein dass die Pumpe defekt ist, oder die junction box, dann läuft zwar alles aber es wird nicht warm im Auto.
-
mach mich jetzt schon schlau über neue felgen, obwohl ich noch nicht mal ein auto gefunden hab xD
na dann musst du aber nen E90 VFL suchen
hattest du irgendwelche Probleme beim eintragen der Felgen?
laut bbs gutachten muss:
Die Abdeckung der hinteren Reifenlaufflächen ist herzustellen. Je nach Toleranzlage und
Rüstzustand kann die Abdeckung ausreichend sein.
also die Räder/Reifen passen mit meinen Good Year Asy 1 ohne Probleme, Eintragung gabs trotzdem nicht, da nur ca. 5-7mm Freigängikeit im Radkasten
bei anderen felgen mit der selben größe (9,5 ET 32), habe ich bis jetzt aber immer den satz gelesen:
Der Radlaufrand ist beginnend von 30° vor Radmitte bis zur Heckschürze vollständig und
eng umzulegen. Im Bereich zum Übergang zur Heckschürze ist der Radlaufrand um ca.
3 - 5 mm seitlich auszustellen. Der Innenkotflügel ist zu beschneiden und die
Heckschürze entsprechend anzupassen.Hier ist es auch am engsten, aber passt alles. Bei mir gabs aufgrund der zu kleinen Freigängigkeit und pingeligen Prüfer keine Eintragung.
-
Auslieferung: VFL ohne M-Paket
Jetzt: Komplette LCI M-Paket Nachrüstung (inkl. Dachhimmel, Hochglanzshadowline, Lenkrad, etc...)
-
Also ob man ne Standheizung hat ist ganz einfach zu kontrollieren. Vor dem Vorderrad des Fahrers ist am Unterboden ein kleines Auspuffrohr.
Läuft die Standheizung (das hört man, unter anderem durch ein ständiges "gluckern" wenn die Kraftstoffpumpe fördert) und auch die Lüftung im Innenraum läuft,
ist mit aller Warscheinlichkeit die Umwälzpumpe oder die junction box defekt.
Grüße Stefan
-
also mit Passau bin ich auch einverstanden - dann Deggendorf - Landau - München
-
nur Kunstleder gibts als Meterware
-
sind ja teppichshrauben dabei - kammst du so hinschrauben wo du willst
-
lol es geht nicht wegen dem lichtmodul...das modul kann die LCI scheinwerfer nicht in der form ansteuern (TFL, LEDblinker, Sidemarker usw)
Im Grunde leuchten tuhen die LCI Scheinis schon. Sidemarkers funktionieren nicht ohne extra Verkabelung und die Ringe dimmen nicht und laufen halt auf 12V (TFL)
Led Blinker blinken nach jedem Zündungseinschalten beim ersten Blinken zu schnell - hier könnte es eventuell funktionieren die Überwachungen rauszunehmenAuf gut deutsch -bau dir ein neues FRM ein.