wieso ist doch dann eigentlich das selbe? oder versteh ich da was falsch?
Beim VFL ist es immer noch STandlicht - nur beim LCI haben die Ringe die Standlichtdimmung
""
wieso ist doch dann eigentlich das selbe? oder versteh ich da was falsch?
Beim VFL ist es immer noch STandlicht - nur beim LCI haben die Ringe die Standlichtdimmung
Sind das nicht die gleichen Spiegel, wie DIESE ??? Denn zu diesen Spiegeln gibt es auch hier im Forum schon einen Thread?!
nö, das sind m3 style Spiegel die sind schrott...
...bei denen von Felix wird meines Wissens nicht der Spiegelfuß getauscht nur die Spiegelkappe und das Glas um damit die M3 Optik zu generieren. Dafür fehlt dem Spiegeldreieck der Ansatz für die obere Verbindung
Ein Bekannter von mir hats immer nur an nem Teil der Leisten gemacht - sieht auch gut aus
Vor kurzem war hier auch ein Bild bei dem ne Stickerbomb Folie in nem E92 gezeigt wurde
Also ehrlich gesagt bei den Aussagen die hier kommen kommt mir die Galle hoch
"Die Freigängigeit bei Bodenwellen geprüft"
"Vor der Tieferlegung gats gepasst, aber nachher musste gebördelt werden"
Ich frage mich warum hier Leute bei so relevanten Dingen wie Fahrwerk und Räder/reifen immer die billigste Lösung ohne Ahnung von irgendeiner Materie kaufen
Geiz wird wohl immer geiler....
1. Auto voll verschränken (lassen)
2. Wenn du keine Ahnung hast, von nem Profi messen lassen wie viele mm Spurplatten passen
3. eintragen oder wenn nötig bördeln
Also ich würde auch auf jeden Fall zum M-Paket raten.
Der Mehrwert ist wie angesprochen nicht nur das Aerodynamikpaket.
Das mit den Fensterscheiben ist ein gängiges Problem.
Lösung von BMW entweder mit Carbaflow einschmieren oder die Fensterführung/dichtung wechseln (zweiteres habe ich gemacht)
reifendruckkontrolle geht über die raddrehzahlsensoren.
d.h.einfach die neuen Räder montieren und dann im stand bei eingeschalteter zündung die reifendruckkontrolle neu initialisieren siehe auch Handbuch
flo hat ja nicht mal Nebler, ist wohl Sonderausstattung
TV könnt ma ja noch bei jemand einbauen... :gruebel:
Hartz 4 Ausstattung oder wie
BTW
Vorhin das erste mal im Dunklen gefahren.....die Ausleuchtung ist extrem
,obwohl mir das Abblendlicht noch etwas zu niedrig ist
Kein Vergleich zu vorher
Osram CBI sind einfach top - lass die Befestigungsschrauben oben bei den Scheinwerfern noch etwas nach, und lass erst dann die Höhe des Lichts mit den Einstellschrauben einstellen
Bergrüßungslicht kann auch was