Du hättest nicht beide Scheiben auf eine Seite schrauben sollen!
wollte ja schon die Hälfte abschneiden ![]()
""
Du hättest nicht beide Scheiben auf eine Seite schrauben sollen!
wollte ja schon die Hälfte abschneiden ![]()
Warum
zu wenig Freigängigkeit wenn ich geschätzt ne Tonne in den Kofferraum lade
...Der Gummi stand komplett an ![]()
und meine bbs räder ET32 9,5J 255/30er bekomm ich auch nicht eingetragen ![]()
Ich frag mich grad ob ich nen Spurplatten Thread aufmachen soll ![]()
hab nämlich heute bei den 269er ergo 313 keine 10mm eingetragen bekommen, was soll ich jetzt für welche nehmen? ![]()
Also ich persönlich halte auch nichts von Zimmermann.
Außerdem sind gelochte Scheiben für den harten Einsatz nicht geeignet.
Deshalb besser geschlitze verbauen.
Würde mir die EBC Black Dash einbauen, da rostet dann auch nichts mehr und man braucht die Nabe nicht lackieren!
E91 BMW 318 d BJ.03/07 Xenon ( kein Bixenon)
Jeder E90/E91 hat wenn er Xenon hat Bi-Xenon schon seit Anfang an!
Ja genau so.
hast du dir mit Alfred das Laptop von Frank ausgeborgt
hehe was du alles weißt
...Frank hat eigentlich gemeint so gegen Ende Februar, leider hab ich hierzu noch keine weitere Info erhalten, scheint sehr begehrt zu sein das ganze ![]()
wenns nicht klappt schau ich einfach aufs Treffen nach München ![]()
Soooo, ich komme gerade Frank (CarCoding). Der kann Sachen...
![]()
Ich habe nun die digitale Tempomat Anzeige aktiviert. Eine feine Sache ist das. Es geht also auch mit einem älteren Bj.
geniale Sache
siehts so aus wie im Bild auf Seite 1?
Der von der dekra meinte bei 9,5 felgenbreite muss ich 265er nehmen da ich ne ahk hab.
Naja umso tiefer umso eher kann die reifenkante doch auf hoehe der radhauskante kommen darum mach ich mir sorgen...
Hoffe der von dekra hat sich vertan. Hatte nur die daten aufgeschrieben und fahrzeugschein dabei... Aso ihr meint 9,5x19 et35 mit 255er passen von der breite und mitahk gibts auch keine probs?!? EDIT: wuerd ehh lieber 265er nehmen...
also 255er ist ne Standardbereifung.. ...vll. steht in dem Gutachten deiner Felgen was anderes aber normalerweise ist dass der Standardreifen.
Fährst du vorn 8,5J mit 225er zieht sich der Reifen vorne und hinten ca. gleich. bei 265er an der HA siehts wieder anders aus, schon fast komisch..
...die Freigängigkeit brauchste sowieso ob er nun tiefergelegt ist oder nicht!
kennt jemand die bodenfreiheit des dreiers aus dem kopf?
schätze mal bis zu diesen gummilappen 13-14cm? muss wohl morgen doch mal messen, auto und ausfahrt....
Die kleinen Gummilippen (Windabweiser) vor der Vorderachse sind ca. auf 11cm übern Boden
...ein dreier BMW...???
In welcher Welt lebst du denn?...
also ich frag mich in welcher Welt du lebst, sag mir mal wieviele sich nen Neuwagen um 50.000€ leisten können wo man beim 3er sehr schnell ist!