Endlich die Sommerschlappen drauf

• Aber mit Hinweisen auf Suchfuktion antworten ist in Ordnung!?

Ja ist es, ist ja wohl besser als gar keine Antwort, oder?
    Davon abgesehn sind die meisten User hier sogar so freundlich, dass sie einen darauf hinweisen und sogar noch den Link anhängen wo man das findet was man sucht!
    Schon mal den Film ,,Und täglich grüsst das Murmeltier'' gesehen? , denn genau an den Film denke ich wenn ich immer und immer wieder die gleichen Fragen sehe!!

• - was ein Thread
    - nutz die Suchfunktion
    - Wasch dein Auto
    - Ich hab keine Ahnung
    - Lern was anständiges

Unglaublich, man kann sich eigentlich nur Wünschen das keiner der Kerle den Tag über zu hause war, sondern hier die jeweiligen Büchsen dummes Zeug gepostet haben.

• Es zwingt einen niemand die selbe Frage zum 10000000000 mal zu lesen, aber es nervt einfach sich durch Themenberge zu blättern wo jede Frage doppelt und dreifach vorkommt und das Forum zumüllt.

Vorallem wenn dann noch so ein sinnbefreiter Threadtitel gewählt wird, der jemandem der tatsächlich mal die SuFu nutzt absolut nicht weiterhilft.

Aber ja, die SuFu können wir abschaffen, nutzt eh keiner und dann kommen so Robin Hoods wie du die diese unfassbar nervige Faulheit auch noch unterstützen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja ist es, ist ja wohl besser als gar keine Antwort, oder?
    Davon abgesehn sind die meisten User hier sogar so freundlich, dass sie einen darauf hinweisen und sogar noch den Link anhängen wo man das findet was man sucht!
    Schon mal den Film ,,Und täglich grüsst das Murmeltier'' gesehen? , denn genau an den Film denke ich wenn ich immer und immer wieder die gleichen Fragen sehe!!

Die meisten Kandidaten tun dies aber nicht, brabbeln gleich drauf los! Stimme Dir ja zu, aber was ist schlimmer? Ist auch vollkommen egal, manchmal ist das hier echt nen Kindergarten ohne gleichen...

• jetzt hör du mal 8o klar kannst du selbst entscheiden ob du auf die Fragen eingehst oder nicht. Jeden zweiten Tag is ja wohl stark übertrieben, und wenn schon dann lese halt "still" mit und behalte deine Kommentare für dich wenn´s dich so stört.

Is halt nicht jeder so´n Profi wie du und es gibt sicher noch Fragen wo selbst du keine Antwort hast! Klar kenne ich die Suchfunktion, bin keine 12 und schon öfters (man möcht´s kaum glauben) in Foren unterwegs, nicht nur hier. Aber die ständige Belehrung über die Suchfunktion könnte man sich langsam sparen.

Die Neulinge (dazu zähl ich irgendwo auch) die Fragen haben werden erstmal gnadenlos von oben herab behandelt und auf die Suchfunktion verwiesen.

Meine Meinung!

• Habe H&R Scheiben drauf mit vorn 20mm pro Achse und hinten 30mm pro Achse. Ist ein Teilegutachten dabei, wo die original 19" Felgen von BMW mit aufgeführt ist. Bin dann zum TÜV und habe alles für 35 EURO oder so eingetragen bekommen. Luft ist aber immer noch. Vom Platz würden hinten 40mm pro Achse passen. (Also 20mm pro Seite)

Gruß Nick

Ich habe ja die gleiche Kombi wie Du und Denke auch immer da könnte man noch was draufpacken :rolleyes:
    aber dann reicht das Anlegen nicht mehr, dann mußt du rausziehen ;(

Gruß
    Jürgen

• Es geht ja hier nur um die absolut elementaren Fragen, die mit der Suchfunktion (die du ja kennst) zur genüge beantwortet werden!

• Ich frag mich grad ob ich nen Spurplatten Thread aufmachen soll ?(

hab nämlich heute bei den 269er ergo 313 keine 10mm eingetragen bekommen, was soll ich jetzt für welche nehmen? :thumbsup: