Auf gar keinen Fall
die 17 Zoll wird de Styling 194 sein... ...die ist ja nicht gerade schön.
Wenn schon ein Tausch dann gegen ne original 18 Zoll darunter gar nix!
EDIT: Da machst du auch Geldmäßig Verluste
""
Auf gar keinen Fall
die 17 Zoll wird de Styling 194 sein... ...die ist ja nicht gerade schön.
Wenn schon ein Tausch dann gegen ne original 18 Zoll darunter gar nix!
EDIT: Da machst du auch Geldmäßig Verluste
puh also zu den Reifen wird man hier schwer ne Einschätzung machen können.
Kann sein dass der wirklich so breit baut??
versuchs am besten noch bei nem anderen Händler der auf Tuning spezialisiert ist!
Erstens heißt es M-Paket und nicht Packet
Zweitens wurde das schon tausendmal diskutiert. Wird bei jedem der nen Schaden hat wieder ein neuer Thread aufgemacht.
Mach es mit deinem Händler aus.. ...mit 800 kommst nicht ganz aus, du brauchst noch einige Teile und Lackierung ist auch nicht billig, siehe Sufu!
Schreib doch bitte Airbag von Airback bekommt man ja Augenkrebs
zum Thema: sollte passen!?
erbse77 was für Reifenmarke fährst du??
Also bei deiner Größe passen 20mm pro Seite LOCKER drunter. Eher noch 25 pro Seite! (hatte vorher 8,5x20 ET35 mit 235er Reifen und pro Seite 20mm Platten und da war noch Platz)
also soviel geht bei meinem E90 VFL net... ...bin bei ner 8,5Jx18 ET37 hinten mit 255 auf max. 12mm... ...aber da sieht man wieder das alles auf die Reifen ankommt!!
Hallo Andi,
natürlich federt der TÜV auch voll ein. Entweder hat dein Reifenhändler keine Ahnung oder du fährst andere Felgendimensionen. Das muss was passen.
Bei ner 8J Felge müssten hinten ca. 15mm pro Seite drin sein, mindestens 10... ...irgendwas scheint bei dir net zu passen!
Grüße
nach über 3000 posts ...gratuliere
...schöner Wagen und fürs endlich zeigen
Hej cool, bist schon richtig am Planen
Ich glaube die erste Route wäre nicht schlecht (ist zuminderst sicher dass wir alle dorthin finden
)
LG. Martin.
ja klar, nachdem der Wunsch war nen Plan zu haben, bevor man sich entscheidet, wird das mal geboten
jetzt können wir mal sehen ob sich eventuell ne Terminverschiebung gibt. ...im Bereich Attersee tu ich mir sehr schwer was zu finden, auch bezüglich Parkplätze. Vll weiß wer ja was vor Ort
Also zu der zweiten Route finden auch alle hin ist nur A1 Abfahrt Vorchdorf (von Linz noch ca. 20km Richtung Salzburg) und dann 10km Landesstraße, also hab schon drauf geachtet das alle hin finden
Sehr cool Ralph, egal wo, hauptsache dabei
hab den Plan mal in den ersten Post kopiert damit mans schneller sieht
Grüße stefan