Beiträge von stadlhuber
-
-
So heute (Sonntag) mach ich dann neue Bilder, damit man von den Felgen mal was sieht auch
die nächsten Schritte auf meiner Liste sind nun mal
- sparen
- hoffen dass der Lackierer mal Zeit hat für den m3 heckspoiler und die Abdeckung vom Fahrerschloss
- Programmierung bei car coding
- Performance Lenkrad mit Nachrüstung Schaltwippen
- Service beimmit Tausch Automatikgetrieböl und Ölwanne + Glühkerzen
- Sattlerarbeiten mit Nachrüstung Ambientebeleuchtung
- Hochglanz Shadowline am Spiegel und an den Fenstern
- FRM3 für welcome lightwird aber sicher noch noch ein paar Monate dauern
Grüße stefan
-
Klingt ja mal nicht schlecht .
Datum is notiert, ob i dann kimm steht noch in den Sternen
Kein Problem die Sterne bleiben ja nur die Erde dreht sich :pSo wie versprochen hab ich mal ein bisschen was zusammengestellt.
Also der Vorschlag gilt für Linz! ...plan ist noch immer der 26.Juni
Anfang würden wir wieder bei der Plus machen, die is am Sonntag vollkommen leer (außer wir haben Pech und an dem WE is genau die kart throphy)
....da könnten auch einige Parkhaus Fotos entstehen, da alle Schranken zu sind und fast keiner rein kommthab dann mal ne ausfahrt angesetzt die nun doch etwas länger ist als ich gedacht hab, mit dem Motorrad kommts einem nicht soo lang vor :p
schaut dann so aus http://maps.google.at/maps?f=d….325007,0.718231&t=h&z=10
...die Strecke ist wunderbar, wenn man mal die Stadt abzieht, bis Hellmonsödt eine richtig breit ausgebaute Landstraße etwas kurvig und immer bergauf...die Strecke rüber nach Gallneukirchen ist dann richtig schön kurvig und dann gehts auf die Autobahn zurück nach Linz (hier hätte Tom wieder Zeit für Fotos, aber bitte nicht so weit raus lehnen
- Sicherheit geht vor
)
...als Ziel ist dann das Gasthaus Duschanek, welches recht gelobt wird für seine Hausmannskost, müsste hier aber definitiv reservieren, weils grad am Sonntag dort recht zu geht http://maps.google.at/maps/pla…4.369296&spn=0,0&t=h&z=19 ...müsste dazu aber dann wissen wieviel wir werden!!
ja und zum Abend ausklingen muss ich noch gucken werd aber spätestens am Dienstag abend bescheid geben, wird aber auch gleich in Asten sein.
2.Lösung wäre ein Vorschlag weil ich mich hier etwas besser auskenne, sieht folgt aus
meeting in pettenbach, dann ne Ausfahrt über den Magdalenaberg und anschließend Ziehberg.. ...mittagessen oder jause gibts im Gasthaus Pfandl (ist echt genial lecker dort) ...nur skn muss vll. auf der Straße parken
...sehr schöne Strecke.. ...abend ausklang in nem Cafe in Vorchdorf.. ...da is dann auch geich die Autobahn in der Nähe damit man schneller heim kommt
http://maps.google.at/maps?f=d….163747,0.359116&t=h&z=11
sieht dann so ausSo, Jungs und hoffentlich die Frauen die auch mitkommen
...was haltet ihr davon?? ..Strecke is etwas lang ich weiß
Gibt es eurerseits Zusagen die man halbwegs fixieren kann
Diskussionen erwünscht!!
Grüße stefan
-
-
Vll. hilft dir die Anleitung von nem E92
oder du besorgst dir das Buch so wirds gemacht für den E90 von Seite 112 bis 114
aber wenn du schon fragst wie man das Ding ausbaut, lass es lieber von nem Profi machen!
Laien sollten nicht am Fahrwerk und an den Bremsen schrauben!
-
sry, wie soll dir da das Forum helfen?? ...besser du schaust auf mobile oder autoscout suchst einen in der Nähe oder nen Neuwagen beim Händler!
-
mann ich kapiers nicht.. ..bei einem mit einem Beitrag versteh ich den neuen Thread aber so!??
beim VFL LED's rein beim LCI gehts nur beim Xenon ne hellere H8 Birne + Spannung anheben lassen - codiererwar das nicht allein heute der zweite Angel eyes Thread
glub ich werd auch Mod und mach alles zu
-
Hey,
hab was gefunden, Text als Felgenaufkleber. Da Kannst die Option nur Wunschtext auswählen.
Vile Erfolg
selbst das dürfen die Firmen nicht machen, wegen des Markenschutzes......aber folgendes ist doch wirklich lächerlich
...da steht doch echt Perormance!!
-
Ob du die Platten verbauen darfst muss der Gutachter entscheiden. Diese Auflagen stehen immer und überall drin.. ...muss aber längst nicht stimmen!
Du darfst den Weg bis zum Gutachter eigentlich nicht fahren, aber wenn du sagst du hast schon nen Termin glauben es die Meisten Polizisten und es passt.
-
Wenn ich nicht irre,sucht er 17 Zoll Bereifung.Und da braucht er doch 255/40 oder nicht?stimmt ja sry, aber 17 Zoll 255 ist halt recht selten... ...dachte bei 255 gleich an 18 und 19 weils ja so eingetragen ist.