Stimmt auch bei neueren Baujahren ist da nix anders geworden. Hab auch einige Dinge die mich stören. Den Tacho und den I-Drive Bildschirm hab ich schon behoben, sowie das klingeln der vorderen Beifahrer-Kopfstützen-Fixierung.
Die anderen Teile muss ich mir mal anschauen, im Moment hab ich hin und wieder leise Störgeräusche von der B-Säule Fahrer. Das Knacksen im ganzen Auto wenn man über ne Kante oder nen Gulli fährt, naja...
..Audi ist da um keinen deut besser. Kenne einige A4 die auch überall Knarzgeräusche haben und die sind bedeutend lauter als die in meinem BMW. ...wenn man dann auf nen Audi auch mal größere Felgen raufmacht oder ein Fahrwerk dann ist es noch schlimmer. Ein Bekannter hatte ab Werk ein s-line Fahrwerk mit 16 Zoll Bereifung und nach 90.000km klapperte das Armaturenbrett so dermaßen das alles komplett demontiert werden musste.
Die alten Autos sind hier sicher weniger anfällig, da noch alles geschraubt war. Bei den neuen wo alles nur noch gesteckt ist, muss mit solchen Problemen gerechnet werden!
Grüße stefan