wow, soviel Feedback hat ich nocj nie bei nem Neuteil 

Tobi ...ach so meinst du das... ...nein es war meine 2.Wahl ...die Felgen sind völlig neu und beschädigungsfrei. Eine hatte ne kleine Macke am Rand aber wurde sofort gegen ne absolut unversehrte ausgetauscht.
was gleich die Antwort von kedroa angeht:
Meine erste Wahl waren die Anthrazit, da Sie auch nicht so von den Meinungen auseinander geht und mir persönlich auch etwas besser gefallen wenn Sie nicht am Auto sind. Am Auto sieht aber beides sehr gut aus! Die jetzigen sind also schwarz/poliert
@ Cr4nK ...laut meinen Reifenhändler sind die anthrazit (silber) in 9,5J nicht lieferbar. Er hatte meine im Dezember letzten Jahr bestellt und Sie wurden gar nicht produziert. ...Nächster Liefertermin wäre voraussichtlich Ende April gewesen, aber die grauen stehen gar nicht am Produktionsplan in 9,5J
Das ist scheinbar nun recht gängig bei BBS seit dem sie vor ein paar Jahren gekauft wurden.
Der Preis den ich hatte war bei den grauen schon top und da die nicht lieferbar waren, gabs nun noch ne Vergünstigung.. ....gratis Reifenmontage und noch ein kleiner Nachlass 
werd morgen noch ein paar nette Bilder machen auch im Detail
@ lowrider ...die Felgen sind ja 9,5J ET32. Wir hätten die 10er Platten hinten probiert, aber wie du ja selbst weißt geht sich ET22 nicht mehr aus (M3 Felge M220 )
bin noch am überlegen die BMW Nabenaufkleber rauf zu machen, aber dafür gabs noch keine Zeit... ...kommt noch!
Viele Grüße und vielen Dank für das große Feedback