wäre vom Vorteil
oki dok, dann werd ich mich nächste Woche mal dazu setzen. leider hab ich etwas viel zu tun... ...und das Forum wirkt sich da drauf nicht sehr positiv aus
""
wäre vom Vorteil
oki dok, dann werd ich mich nächste Woche mal dazu setzen. leider hab ich etwas viel zu tun... ...und das Forum wirkt sich da drauf nicht sehr positiv aus
steht überhaupt schon ein Termin,wann es definitiv wird?!?
also die Abstimmung im ersten Post steht grad für 26. in linz ...derzeit schauts auch schon recht danach aus, außer es werden noch einige mehr abstimmen.
...muss mal die liste von erneuern wer Interesse hat.
Noch ein zwei Wochen abwarten ob sich noch was tut und dann mal den Terminaeintrag in den Forumskalender
soll der genaue Ablauf schon vorher feststehen? damit ihr euch besser entscheiden könnt...
So ein kurzes update wer interesse hat zum Treffen
- stadlhuber (1 Person)
- E91 Ralle (1 Person)
- raymilf
- fjp88 - wenn Sonntag
- Duri - nix fix
- fraga
- Martin 456
- skn606
- pommes - interesse
- krennei86 - 90%
- derMarkus - wenn Termin passt
- asp123 - wenn Termin passt
- *Stefan* - wenn Termin passt
- BMW_335i
- XP2600 (2 Personen)
- FreshmanBMW - interesse
- dr.sommer - am 26. fix
- Linzer-E90 - Interesse
- Black_Style - hat uns schon bemerkt
klingt perfekt. wenn der termin dann fixiert ist schick ich euch allen mal ne einladung, dann könnt ihr es schon mal im Kalender eintragen und alles andere absagen ...hehe, nein natürlich gibts auch wichtigere Dinge...
Hey ...sehr schön noch mehr user
...und uli ist auch wieder dabei.
also linz scheint ja schon mal für alle besser zu sein, ist auch etwas günstiger bezüglich der Anbindung. Also die Plus City ist wohl wieder die beste Anlaufstelle. Dann ist noch das Gasthaus zu klären...
...fand das vom letzten Jahr top, aber die Straße war etwas dürftig
werd da mal gucken was es da so gibt
Ich frage mich nur, ob an der Stoßstange gekennzeichnet ist, wo das Loch für den Sensor ist?
ja ist hinten markiert!
ein PDC Sensor kostet bei meinem Freundlichen 130€ du brauchst 8 Stück
Die Nachrüstung PDC vorne und hinten (nur Kabelsatz) ca. 200€
Das neue Modul in der Mittelkonsole ca. 70-90€
Steuergerät 180€
und ein bisschen Kleinkram ca. 50€
ach da kommt man ja mit 1500 gar net aus...
...schau bei ebay obs wieder mal gebrauchtes Zeug gibt sonst ist das ganze nicht leistbar.
also zum original PDC kann ich nur sagen dass du dir besser ein anderes Auto kaufst
Kosten vorne + hinten ca. 1500€ Einbau natürlich noch nicht dabei und codieren auch nicht!
Glückwunsch zum Auto .... Die Farbe der Innenausstattung find ich total gut. Eine Frage habe ich aber: Durch die Änderung an den NSW sieht man dadurch auch mehr oder sind die nur der Optik halber verändert worden.
Ist nur Optik, je weißer das Leuchtmittel desto weniger gut ist die Beleuchtung. Kann man dann rein sichttechnisch gleich fast ausgeschaltet lassen!
aber mit den Birnen in den neblern bin ich nicht sooooo zufrieden ... mal schauen wenn ich bei gelegenheit mal bessere weißere H11'er sehe, die dem Xenon näher kommen, bau ich mir die eiN!!
Hab mir gleich beide von Mtec bestellt, die Superwhite und die Cosmos Blue.... ...die Superwhite waren mir zu gelb und Comos Blue passt perfekt zum Xenon ...ohne Zulassung natürlich...
Aber mal ernsthaft, das war ein ganz schönes geeier, die radhausverkleidung auszubauen und dann die Birnen alle zu wechseln, ganz besonders die H7 im fernlicht
Mit Ausbauanleitung gehts leichter, aber stimmt
warum sollen diesel fahrzeuge verstecke rohre haben
es gibt auch benziner die zwei dicke rohre haben, aber dafür 0 klang.
versteh ich auch nicht, noch dazu sind die diesel endrohre deutlich sauberer als die der benziner