Ich würde immer wieder good year kaufen, allein schon wegen der reifenversicherung!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Wie gesagt er kann nur das Video hier von der 1.Seite meinen , das Video hat aber absolut nix mit den Performance ESD zu tuen!
Sollte jedoch jemand nen Video vom 1er aus Genf haben immer her damit
ah danke...ja der klingt schon mal net schlecht, dachte es gibt schon ein video vn genf
-
Cool wenn wircklich ein diesel esd kommt und sich in etwa so wie das auf demm video vom einser anhört dann würd ich das auch sofort nehmen.
wo gibts denn da ein video? -
So, hier nun die die definitive Gewissheit, dass nix gezogen werden muss.
also beim user mad ging da nix ohne ziehen hat zwar ET15 aber dafür auch nur nen 255er Reifen!
"Schmidt CC-Line 3-teilig mit 4 Zoll Edelstahlaußenbetten 10x19 ET20 (je Seite 5mm Spurplatten)
Bereifung: 225/35-19 Dunlop, 255/30-19 Dunlop
Radlaufkanten gezogen und gebördelt" -
Warum stört euch das "Gong"?
Wenn man kein Navi hat, dann klingt es wirklich nicht sehr schhön!
-
Wird hier nicht gern gesehen sich extra für den Verkauf von Teilen anzumelden wie fast in jedem Forum.
Unter anderem gibt es hier nen Marktplatz für solche Dinge http://www.e90-forum.de/marketplace/
-
Also ich hatte vorher auf meinem E46 auch Replikas (M-Paket Felgen)! Ich würd mir keine mehr kaufen, nach 1 Jahr hat sich der Lack zu lösen begonnen!
Weis zwar nicht was nach der Zeit bei der M-Design Felge passiert, aber ich würd lieber noch sparen!
Dazu kann ich etwas sagen, was ich mir fast nicht vorstellen kann:Habe letztes Jahr mit einem Typen gesprochen der einem Bekannten BBS CH verkauft hat. Er hatte auch WSP Replikas drauf, und hat gemeint dass die Felge bei jedem Jahr wieder unwucht war. An was es gelegen hat kann ich nicht sagen. Er aber rät stark von den Replikas ab und würde sich keine mehr kaufen.
Heute bei meinem Reifenhändler mit dem Monteur gesprochen. Er sagt dass die besch... billigen Alufelgen sofort nen Schlag drauf haben. Bei Schmiedefelgen ist das deutlich weniger oft der Fall! Und billigere Schmiederäder wie die M220 gibts ja sowieso fast nicht zu kaufen.
-
also um 900€ bekomme ich auch nen Satz BBS Felgen in 19 Zoll
-
Das sind ja nur Kappen zum Ankleben. Daher schon ein klarer Unterschied zu den PP Kappen
und die PP Kappen gibt es nicht mehr soweit ich weiß zumindest für den VFL...außerdem war deren Passgenauigkeit auch nicht das gelbe vom Ei!
-
Also darauf bin ich auch gespannt da die Wippen normal allein schon 280€ kosten... ...abwarten und Tee trinken
Ich glaube er hat dir das Lenkrad mit den ÖFFNUNGEN für die Wippen bestellt ohne alles. Das passt auch zum Preis!