Wie soll man die Dinger denn eintragen wenns nicht mal ein Festigkeitsgutachten gibt?
Beiträge von stadlhuber
-
-
es haben ja scheinbar auch die LED Rückleuchten ohne Codierung funktioniert, wer weiß wie da die Front Scheinwerfer leuchten ??
-
Hey
Hans ist auch wieder von der Partie
also die Abstimmung ist derzeit zu Gunsten von 26.06 und Linz... ...wer gern wo anders hin möchte, bitte bitte abstimmen, die Demokratie siegt!!
-
hm e92 ist ne gute Frage, die Öffnungen sind jedenfalls bei nem e90 da... ...außerdem funktioniert mit dem die Arretierung der Gepäckbodenklappe nicht mehr
...apropo sehe grad das ich noch ein Foto versprochen habe...
dasammy ...gibt es den Taschenhalter bei dem e92 überhaupt in der Mitte? hab im Teilekatalog nur den seitlich gefunden!?
-
@ NeoSHC ...vorne musst du nix machen, kannst aber ca. 10mm verbauen ...hinten bringst du sicher 20mm unter - pro Seite natürlich ...am besten aber messen lassen
@ Nipf330d ...passt wenn du vorne und hinten nicht unter ET30 kommst und 225/255 montierst ...breitere Reifen bzw kleinere ET wird kritisch
-
Good Year hat definitiv eine, fahr den Assymetric seit nem Jahr und hab mir jetzt wieder einen gekauft (zur Info er ist nicht weil das profil runter war sondern weil ich von 18 auf 19 zoll sommeräder gewechselt habe)... ...parke aber trotzdem immer ewig weit vom randstein
-
oder du schreibst einfach ne Mail an die BMW Kundenbetreuung mit deiner Nummer!
-
Ofizielle Teilebenennung bei BMW Brillenablage
Das Ablagefach ist in der Mittelkonsole bei Fahrz. ohne Navi.
Aber wenn da ne Brille drin liegt geht der Deckel gar nicht zu :D... ...bei mir geht grad ein Tschentuchpackerl rein, aber mehr auch schon net
-
Lautsprecher- Focal K2Power 100KRS Shallow Compo 2-WegeSehr schönes Frontsystem
..die hätte ich mir auch eingebaut wenn bei meinem Standard drin gewesen wär
...aber mit den SWS Woofern damit man nix vom System sieht
Radio: BMW Navi Professional CCC
Lautsprecher. Endstufe, Woofer: BMW Hifi Professional Logic7Bin so ganz zufrieden nur der Bass könnte etwas stärker sein.
-
Würd ich so auch nicht sagen stan...
---eher wie 3er_Stephan sagt dass hier die Stoßdämpfer mit den originalen Federn zu kurz werden könnten.Bei ner Tieferlegung gibts da natürlich kein Problem aber ohne??