also in meinen augen ist das kein brillenfach sondern einfach nur das ganz normale fach, wenn man kein raucherpaket hat!
Beiträge von stadlhuber
-
-
Fülle einfach mal mehr als drei bar in die Ballon reifen dann kommste höher
ist aber nur zum eintragen gedacht
...nicht lange mit dem ünerhöhten Druck fahren!!
Also meine Eibachs haben sich gesetzt, zwar nicht viel aber spürbar... ...der Wagen ist seit dem Einbau auch deutlich härter geworden (die ersten paar Kilometer mit den neuen Federn fühlte ich mich wie auf Federn
)
-
Also wenn Du neue federn drin hast musst Du die Boden Freiheit ganz leicht schaffen... ...Oder fährst Du mit 16er Rädern dann versteh ich das. Fülle einfach mal mehr als drei bar in die Ballon reifen dann kommste höher
-
So hab mir jetzt die Halter besorgt.... ....Werd versuchen des we mal die Tür Verkleidung runter zu bauen. Mach dann ein Foto oder zwei...
-
sehen zwar den BBS LM ähnlich aber sind es nicht...
...überhaupt die Speichenform sieht bei der Felge etwas komisch aus.
-
Scheint als hättest du den Umbau selbst geschafft
...sieht sehr schön aus
...leider wirkt das Alcantara auf Bildern auch immer sehr grau...
...genauso wie du sagst die 3M Folie.. ...sieht auf Fotos immer etwas bescheiden aus
-
würde auch sagen sind replica felgen.
Die eibach federn kosten sowieso fast gar nichts ca. 130€ für 4 Stk da braucht man über anderes Zeug gar nicht nachdenken!
-
Also was savoury uns hier mitteilen will ist mir auch neu, aber auf die Teilenummer bin ich gespannt, wenn er die bekannt gibt ist glaub ich ca. 1000 Forumsusern geholfen!
EDIT: Hat auch früher auf das Griffschalenproblem keine Lösung gegeben außer Gesamtaustausch: Innenverkleidung Fahrerseite - Griffmulde einzeln verfügbar??
-
was liest man denn da???
hey der kommander 2010...wie schauts aus bei dir? Hast du Lust und Zeit dieses Jahr auch wieder zu kommen?
FreshmanBMW ...wir sind ja keine Raudis Nachwuchs kann mitkommen
...aber is nicht leicht bei nem kleinen grad am anfang... ...also wirst wahrscheinlich kommen
Wir feuen uns natürlich auf jeden einzelnen der Zeit hat...
... all hab die Umfrag jetzt angepasst damit man auch mehr als eins auswählen kann!
Grüße
-
na dann werd ich nochmal ausschau halten... ...das mit der überncahtungsmöglichkeit am sonntag?? naja vll kommst du ja schon samstag
hab mal ne umfrage von gemacht wer wann dabei wäre...