Danke, kenne nur Bilduploader
Beiträge von stadlhuber
-
-
Hätte gern die EBA upgeloadet, aber hat leider 1,3MB! Wer Sie braucht gern per mail!
-
zum Glück waren die Mods schon schlafen sonst wär hier schon wieder zu
-
was soll das bringen? ...das Motorsteuergerät entscheidet ab welcher Kühlwassertemp. der Lüfter zugeschaltet wird. So lang du kein Tuning oder in heißen Regionen unterwegs bist brauchst du den Lüfter nicht und er bringt auch nichts wenn die Temp. nicht zu hoch ist!
-
also wenn wir sowas mieten dann entweder nachmittag oder vormittag das würd uns auch ca 1k kosten alsoso ungefähr dacht ich mir das auch, genau deshalb wirds nicht in Frage kommen.. ....aber wir brauchen was um duri wachzurütteln
-
@ FreshmanBMW
von wo her kommst du?
also wenn ich wieder den Kopf etwas frei habe, dann wird über den Tagesverlauf noch spekuliert, vll. finde ich was, des für de Meisten was neues is
-
tja deshalb sag ich ja, wahrscheinlich eher uninteressant
....aber in Wien gibts ja eh alles, da kann Oö schwer mithalten
-
War so a hirngespinst, aber glaub muss erst fragen was sowas kost. Keine 10km von Linz ist ein Fahrsicherheitszentrum.. ...und da wären so 1 bis 2 Stunden Drifttraining ganz witzig... ...abgesperrtes Gelände und glatte Piste damits nicht auf de Reifen geht, was diese Breitreifen kosten
...also nur Geländemiete für kurze Zeit...
Naja, machen tuns eh die Meisten von uns im Winter, vll. ists für sommer auch interessant... ...aber ich weiß was ein richtiges kostet, von dem her glaub i das des nix für uns is
-
Nehmts eure Freundinnen a mitDeine kennen wir ja schon
...hab auch schon dazu aufgerufen aber das hat man wohl übersehen
-
Richtig kommt vll. noch
Du weißt ja wie er aussieht
...nur auf den neuen i-drive controller bin ich neidisch
Hab bei meinem nem 40cm Performance Aufkleber an der Seite am Schweller!