- stadlhuber (1 Person)
- E91 Ralle (1 Person)
- raymilf
- fjp88 - wenn Sonntag
- Duri - nix fix
- fraga
- Martin 456
- skn606
- pommes - interesse
- krennei86 - 90%
- derMarkus - wenn Termin passt
- asp123 - wenn Termin passt
- *Stefan* - wenn Termin passt
- BMW_335i
- XP2600 (2 Personen)
- FreshmanBMW - interesse

RECALL E9X Treffen in OÖ 2011 - 26.06. Bilder und Berichte ab Seite 10!
-
-
War so a hirngespinst, aber glaub muss erst fragen was sowas kost. Keine 10km von Linz ist ein Fahrsicherheitszentrum.. ...und da wären so 1 bis 2 Stunden Drifttraining ganz witzig... ...abgesperrtes Gelände und glatte Piste damits nicht auf de Reifen geht, was diese Breitreifen kosten
...also nur Geländemiete für kurze Zeit...
Naja, machen tuns eh die Meisten von uns im Winter, vll. ists für sommer auch interessant... ...aber ich weiß was ein richtiges kostet, von dem her glaub i das des nix für uns is
-
Deine kennen wir ja schon
...hab auch schon dazu aufgerufen aber das hat man wohl übersehen
sry...... dürft i irgendwie überlesen habn
-
War so a hirngespinst, aber glaub muss erst fragen was sowas kost. Keine 10km von Linz ist ein Fahrsicherheitszentrum.. ...und da wären so 1 bis 2 Stunden Drifttraining ganz witzig... ...abgesperrtes Gelände und glatte Piste damits nicht auf de Reifen geht, was diese Breitreifen kosten
Naja, machen tuns eh die Meisten von uns im Winter, vll. ists für sommer auch interessant... ...aber ich weiß was ein richtiges kostet, von dem her glaub i das des nix für uns is
naja..... i tob mi oft genug in Wien aus
(egal Sommer oder Winter) somit
-
tja deshalb sag ich ja, wahrscheinlich eher uninteressant
....aber in Wien gibts ja eh alles, da kann Oö schwer mithalten
-
@ FreshmanBMW
von wo her kommst du?
also wenn ich wieder den Kopf etwas frei habe, dann wird über den Tagesverlauf noch spekuliert, vll. finde ich was, des für de Meisten was neues is
-
so ein Gelände zumieten ist sauteuer..........
in Ludersdorf sTMK war dort immer ein treffen (2.größtes nach Wörtersee in Österreich) die musste das zahlen was dem Fahrsicherheitsträinig an Geld abging...
Also 2 Kurse am Tag pro Kurs 6-10 Teilnehmer.. 6 Tage mit auf und abbau... ein kurs....150€ oder so...14400€ .... glaub die hatten dann so ne pauschale von 10-12k
also wenn wir sowas mieten dann entweder nachmittag oder vormittag das würd uns auch ca 1k kosten also -
also wenn wir sowas mieten dann entweder nachmittag oder vormittag das würd uns auch ca 1k kosten alsoso ungefähr dacht ich mir das auch, genau deshalb wirds nicht in Frage kommen.. ....aber wir brauchen was um duri wachzurütteln
-
19. und 26.6. würde bei mir passen
-
Zitat von »pommes«also wenn wir sowas mieten dann entweder nachmittag oder vormittag das würd uns auch ca 1k kosten also so ungefähr dacht ich mir das auch, genau deshalb wirds nicht in Frage kommen.. ....aber wir brauchen was um duri wachzurütteln
Ich dachte da an deinen Avatar
alls Beifahrerin bei mir, de rüttelt mi dann scho wach
Gruß Tom