musst du eintragen lassen, da sie andere maße hat als die in deinem Fahrzeugbrief!
Im übrigen sieht die 18 zoll auf nem 3er sehr bescheiden aus!
""
musst du eintragen lassen, da sie andere maße hat als die in deinem Fahrzeugbrief!
Im übrigen sieht die 18 zoll auf nem 3er sehr bescheiden aus!
Ich hoffe es
Zur Info bei der Mittelarmlehne.. ...die Performance Nähte sind nicht weiß sondern silbergrau! Wie es der Zufall will macht mein Sattler einige Teile für die Automobilindustrie und hatt die passende Farbe da
Alles zusammen denke ich ca. 1000€ (mit Dachhimmel) Davon ca. 500€ Materialkosten
Das Problem ist das sicher weinge Sattler die Farbe des Alcantara da haben, wenn der eins bestellt musst du sicher einen Laufmeter nehmen.
Kosten für die Arbeit liegst du ca. bei 100€ für die Mittelarmlehne + Material
War letzte Woche beim Sattler und werd mein Projekt in 2 Monaten starten.
Alles im Performance Stil Mittelarmlehnen, Armlehnen Türen und Türgriffe vorn und hinten!
So, diese Woche sind meine Felgen gekommen, liegen aber noch beim Händler, bis das Klarheit über die Reifen besteht die letztlich drauf kommen. Im moment siehts nach GoodYear aus
werd mir aber die nächsten Wochen mal eine heim holen zum wiegen. Die BMW Embleme für den Nabendeckel sind schon daheim
Gab ja die Diskussion zwischen Turbo-Ralle und Macke schon bezüglich Tuningsperre nach dem neuestem Update:
Tuningsperre - siehe Post 5
Ja das ist das
Danke, versteh zwar nicht ganz warum die das Ding schon mehr als ein Jahr im Katalog haben aber erst jetzt bestellbar wird, aber dann hab ich ja das richtige angefragt, mal sehen welche Preise für die Teile aufgerufen werden.
In der Preisliste steht es ja schon seit nem Jahr:
Da steht für ALLE 4 zylinder diesel der 3er und 1er Serie. Mal schauen was am Ende wirklich kommt.
Sagt mal kann mir einer helfen?
Sie schreiben da vom "neuen" BMW Performance Lenkrad.
Ist es das hier? Das ist ja schon ein Jahr lang im Performance Katalog!!!
Dein Tuner hat nicht gesagt das Updates das Tuning überspielen?
Da würde ich mir einen anderen suchen
normalerweise wird dir das Programm dann wieder um einen Unkostenbeitrag (100€) wieder aufgespielt