Beiträge von stadlhuber

Denke auch das es sehr stark auf die Sitzposition ankommt.

Will hier keinen verurteilen, aber man kann sich den Sitz auch zum Lenkrad stellen (das Gegenteil beweist ja mancher in der Golffraktion wo man grad noch den Kopf in der Windschutzscheibe sieht weil der Sitz ganz schräg nach hinten ist)

ich bin nicht groß komme aber mit der Regel bei ausgestreckten Armen mit den Gelenken am oberen Lenkradkranz gut zurecht.... ...seitdem sitze ich auch besser als im alten Wagen, bei dem der jugendliche Leichtsinn eine etwas angewinkelte Lehne hatte :S

Als ich auf dieses Forum gestossen bin, suchte ich auch Rat und Hilfe von Automobil Gleichgesinnten. Auch ich habe zuerst meine Frage gestellt. Vorgestellt habe ich mich erst danach, nach dem ich freundlich auf "Neue Mitglieder stellen sich vor" hingewiesen worden bin.

Das ist ein Wort... ...den Hinweis machen aber auch meist die, die ohnehin sehr vieles beantworten und das bei jeden Newbie aufs neue und dieser dann auch noch zu diskutieren beginnt das er das sicher noch nicht macht und zuerst mal seine Fragen beantwortet haben will, dann hat man irgendwann keinen Bock mehr darauf... (auf eine Diskussion wohlgemerkt)

An seinem Beispiel hat man ja gesehen, das er sich dann auch vorgestellt hat, und dann wird man sehr gern aufgenommen und es gibt sehr viele nette Grüße!

Ich habe meine Meinung dazu ja schon in dem anderen Thread kund getan.

Jeder sollte die Freiheit haben das selbst zu entscheiden und diese Entscheidung sollte man respektieren.

Davon mal abgesehen stellen sich einige ja auch von alleine vor wenn sie merken das sie hier gut aufgehoben sind und das merkt man manchmal ja auch erst noch einiger Zeit und erstellten Threads/Posts.

habe unter anderem deine Meinung in diesem anderen Thread gelesen und eben auch bereits die Meinung von einigen anderen Leuten... ...und das sollte nicht unbedingt in den Threads ausdiskutiert werden.

wenn sich jemand einlebt und in anderen Threads mitschwimmt dann passt das für mich auch, irgendwann wird keiner mehr merken das er sich noch nicht vorgestellt hat...

...aber der erste Thread und nur Fragen und dann auch noch stinkig werden :thumbdown:

Hallo Leute,

da es immer wieder Diskussionen in Threads gibt und manche ja auch darauf bestehen, dass sich neue Mitglieder vorstellen sollen, kann dies als Diskussionsthread genutzt werden, wer ist dafür und wer dagegen.

Ich persönliche finde das es sich einfach gehört, das man sich vorstellt wenn man neu ist, punkt aus.
    bin auch einer der lästigen die Andere dazu auffordern!

hab noch ne andere frage und wollte keinen neuen thread aufmachen.
    stimmt es, dass ziemlich alle flaps,außer die bmw nicht 100 % passgenau sind ?
    bin nämlich noch auf der suche,sollte aber kein carbon sein,würde die gerne in wagenfarbe haben.
    meine frage:gibt es welche nur grundiert und außer bmw ? finde nämlich im internet keine.nur carbon.

von Bmw nur carbon. Alle anderen passen nur bedingt manche besser manche schlechter. Grundierte gibts zum bsp bei schmiedmann oder forumshandler.