Ich bin auch auf der Suche nach der Heckschürze fürs M-Paket...gibts da Möglichkeiten?
""
Ich bin auch auf der Suche nach der Heckschürze fürs M-Paket...gibts da Möglichkeiten?
Der Erstkäufer dachte wohl wenn ich das Dach aufmachen kann, dann brauch ich auch keine Klima, wäre ja Luxus, zudem hat er nicht mal ein Sportlenkrad, Sportsitze, Navi, etc... ....hab vor nem Jahr knapp 2000 mehr bezahlt aber dafür fast alles fast die Ausstattungslite so hergibt. Der is zwar ein Jahr jünger aber dafür is ja auch schon wieder ein Jahr vergangen...
Also der Preis ist nicht gerechtfertigt! wenn man bedenkt keine Klimaautomatik ...den würd ich nicht mal geschenkt wollen
Was schon stimmt ist dass dieser bereits die Motorenüberarbeitung hat, also Motorfacelift
LCI iss es ja keiner, wie schon jeder hier bestätigt hat
gruß
Echt top Entscheidung, aber ich hätte ne andere Farbe genommen, wenn schon neu lackiert wird!
Bin einfach von brightchromshadow auf der m225 vollkommen begeistert x
wenn man sich viele posts so durchschaut, kann man gewissen Ähnlichkeiten zu der Glühbirne erkennen
Oh man, da war die Wahl bei meinem Golf 4 leichter... da wars mir absolut egal
war bei mir auch so, ein beliebiges 10W40 und das alle 15.000km uns gut is
Hab hier grad was interessantes gefunden:
http://www.adac.de/infotestrat…oel/motoroel/default.aspx
Auszug daraus bezüglich Ölzusätze:
"Das fein abgestimmte System von Basisöl und chemischen Additiven, deren Wirkung mit aufwändigen Tests im Labor und auf Prüfständen entwickelt worden ist, sollte nicht durcheinander gebracht werden. Der Grund hierfür: Universelle Ölzusätze sind nicht an die Rezepturen unterschiedlicher Motoröle abgestimmt, dadurch kann deren Balance aus dem Gleichgewicht geraten, Motorschäden können die Folge sein. Außerdem sind Verschlechterungen der Schadstoffemissionen möglich."
Grüße stefan
Aber ein paar Zeilen über sich zu schreiben und einfach hallo zu sagen sollte doch möglich sein .
Der Fake hatte was, kenn den auch schon lange, aber die Felgen riesig
würd sagen die besten Bilder die ich bisher gesehen hab waren von:
hab meinen (nur grundiert) mal drauf gelegt und bin noch recht unschlüssig! er sieht doch sehr deplatziert aus... ...hoffe das sich das mit Lack dann ändert, sonst wird er wieder verkauft - (m3 spoiler)
der Performance ist irgendwie sooooo riesig und ne richtige schaufel