JEIN
...der Reifen macht dir immer nen Strich durch die Rechnung
Beiträge von stadlhuber
-
-
Am besten beim Örtlichen
in einer ruhigen Stunde auf Suche gehen 
ich mag meinen Freundlichen net
hab schon lange im Teilekatalog gesucht aber finde nur den standard... ...naja, mal schauen obs überhaupt ein Lenkrad für mich gibt... -
BEIM

hast du ne Teilenummer, hab nach Nachrüstung Schaltwippen gesucht und nix gefunden, denke man kanns sich selbst zusammensuchen, aber sonst... ...wäre optimal wenns ne Teilenummer gäbe 
-
Deine Planungen gefallen mir, die Schweller werden wahrscheinlich zu lang und bei den Kotflügeln deutlich zu breit sein, sonst wären die auch mein Favorit, M3 Style von irgendwem, dann lieber die M-Schweller (in deinem Fall behalten)

Echtlaminiert klingt auch sehr gut, wär auch ne schöne und vorallem preiswertere Lösung zu den Echten

puh, die Shadowline wird richtig teuer vorallem die Spiegel und die Wasserrinne...
...freu mich deine neuen Umbauten zu sehen

-
sehr schöner Wagen und gute Planungen

Echtcarbon Leisten von BMW?
Wo kaufst du die M3 Style Schweller, oder original?
hab den limited edition Knopf eingebaut, der ist exklusiver
hatte aber die längste Bestellzeit beim 
Shadowline komplett oder lackiert?
Grüße
-
also mir gefällt er auch sehr gut, aber er wird zumindest was die Standardfront angeht definitv anders aussehen... ...inzwischen hat ja jeder aktuelle BMW dieselbe Frontschürze (6er, 7er, 5er) deshalb wird die Front sicher anders... ...ansonsten aber

hoffe der Innenraum bleibt wie beim jetzigen E90.. ...alle anderen

-
bin auch für die m3 hecklippe, so bleibt die schöne Kante der Heckklappe erhalten... ...hab sie schon zu hause liegen schaut aber trotzdem irgendwie etwas komisch aus, weils doch sehr steil is.... ...hätte sie mir etwas flacher vorgestellt.
-
bringt aber IMHO nicht viel, bei nem Kratzer, da ists meist besser die Stelle per Spotrepair zu machen, bei nem oberflächlichen Kratzer kann sogar polieren reichen!
Würde es nicht der Kasko zahlen lassen, auch wenn sie es tut
-
Sry aber da sieht man wieder das man mit diesen Steuerkästchen lieber nicht anfängt bei nem Auto mit CanBus schon gar nicht!
Das mit der Innenraumbeleuchtung liegt am Modul, dem Sch...

Das mit den ARCS Lampenüberwachung, wie schon Vorredner sagt, rauscodieren oder damit leben.
Grüße
-
HAllo Martin, sieht echt gar nicht gut aus,
würde behaupten nach nem Randsteinkontakt oder ähnliches der Seitenwand ist der Stahlmantel hinüber.
Zu deiner eigenen Sicherheit würd ich den Reifen tauschen und vll. beim Reifenhändler nen Fertigungsdefekt geltend zu machen... ..der wird dir dann sagen ob es deine eigene Schuld ist (Kontakt mit irgendwas) oder ein Produktionsfehler

Grüße