die MTEC Super White haben eine Zulassung sind aber meiner Meinung nach noch leicht gelb stichig.
deshalb hab ich die MTEC Cosmos Blue drin, passt von der Farbe optimal zu den Xenon!
""
die MTEC Super White haben eine Zulassung sind aber meiner Meinung nach noch leicht gelb stichig.
deshalb hab ich die MTEC Cosmos Blue drin, passt von der Farbe optimal zu den Xenon!
hab ja eher den stil gemeint... ...würde beim e90 so aussehen:
wahrscheinlich kennt ihrs schon, hab grad gesehen dass für den x1 blacklines gibt. vll. ein anhaltspunkt wie die 3er lci blaklines aussehen
original
http://upload.wikimedia.org/wi…BMW_X1_sDrive18d_Heck.JPG
blacklines
Gibts ja auch nicht zu kaufen, müsstest mal bei einem der Forumshändler fragen ob die wer besorgen kann, weil ja normal nur mit Fahrgestellnummer oder so ähnlich...
Ich hab momentan die 16 Zoll BMW Standart Felge drauf Sommer wie Winter. Welche ausführung genau weiß ich nicht aber sieht halt so richtig besch** aus
Sieht auf deinem Avatar sehr stark nach Styling 154 aus, liegen bei mir auch rum :p
hier im Forum wirst du hauptsächlich zu den positiven Zuspruch finden
BMW M
BMW Performance
Breyton
BBS
passt am besten zu BMW. mir gefällt die rial auch nicht!
Gab schon mal so nen Thread hier.. ...da stand was von dass die Verschleißanzeiger 2-stufig sind und wenn bereits einer (vorne oder hinten) angeschliffen ist, dann kann man die Anzeige irgendwie nicht mehr zurücksetzen. nur mehr per Tester in der Werkstatt
da sich der Sattler nicht meldet, hab ich mir mal ein Stoffmuster von Original Alcantara tiefschwarz zusenden lassen.
Farbe passt sehr gut zu den Performanceteilen... ...werd mal überlegen wie ich weiter mach, vll. gleich ganz selbst.. ...mal sehene...
Ja du brauchst zusätzlich die Ladefreisprechelektronik High!
Nur das mit den Reifen im Winter verstehe ich nicht werde aber meine gutachter fragen und meinen nachbarn als polizist auch.......
mfg pommes
Geht darum dass ich die 16 Zoll nicht eingetragen habe. Habe ich deshalb nicht gemacht weil ich mit meinen Reifen die Mindestbodenfreiheit bei der Eintragung nicht geschafft hätte, außerdem wäre noch umziehen auf andere Felgen gewesen, da auch der Felgentyp mit typisiert wird.
Wo kein Kläger da kein Richter, also solange der Polizist nicht genau schaut passt auch alles
pommes Würd mich interessieren was deine beiden kontaktpersonen sagen!