Beiträge von stadlhuber

hatte nur das Ablagenpaket mehr)

Immerhin, das ist schon eher gefragt, aber nur deshalb das Armaturenbrett tauschen

Da die E9* mittlerweile doch schon "sehr alt" sind sehr viele dabei die keine Kakso mehr draufhaben und wenn die Ballons aufgehen ist jeder froh ein günstiges gebrauchtes zu bekommen - genau das war bei meinem Verkauf der Fall.

Stell´s bei Ebay unter den Kleinanzeigen rein, wird wahrscheinlich nicht in 3 Tagen weg sein aber mit etwas Geduld kommt schon ein Käufer...

PS: Ich hab meins für 200 verkauft...

Würd ich auch so sagen, paar Kleinanzeigen stellen (gibt auch auf sowas wie Teilescout24 wenn ich mich nicht täusche)

Grüße

Schöne Doku und schönes Auto :) ....glaub ich muss auch mal BMW Mitarbeiter werden :D

Das mit den nagelneuen Autos zum verschrotten find ich auch immer :thumbdown:
    sollten lieber unsere Wagen billiger machen :thumbup:

Innenausstattung ist auch nicht mein Fall, aber is Geschmackssache, kann mit Beige und Grau gar nicht leben...
    ...nur Schwarz und das wundervolle braune Leder :rolleyes:

Hätte in ein bis zwei Monaten ein FRM1 mit AKL, Nebler, Lichtpaket abzugeben wenn du dich für den Xenon Umbau entscheidest!

Weiter so :!:

Grüße

IST ALLEIN IN DIESEM THREAD SCHON 3mal BEHANDELT WORDEN!!

ist es so schwer ein bisschen zu blättern??

Ich fahr im Sommer die M220 Felgen, auf denen BMW selber die Größen für den M3 vorgibt also 245/35, 265/35 und trotzdem hat mir der TÜV die Felgen mit meiner Größe jetzt VA: 225/35 und HA: 255/30 eingetragen, dazu brauchte ich den Tragfähigkeitsnachweis von BMW und eine Reifenfreigabe, das sollte bei den M194 Felgen genau so gehen, kostet ca.50€.

Gruß
    Michael

hi

du musst hinten minimum bördeln sonnst passen die felgen nicht...

Vielleicht kauft sie ja BMW selber

wie sieht dass den aus wenn ab jetzt die BMW's alle ohne Felgen ausgeliefert werden würden :D

aber dann könnte BMW den Preis nicht mehr drücken ;)

warte auf meine BBS Felgen 2 Monate!