Beiträge von stadlhuber

Habe doch ausführlich geschrieben woraus sich die Kosten zusammen setzten! Standertleder ist das mit Sicherheit nicht! Die komplette Innenausstattung wurde mit AMG Nappaleder bezogen! Wie erwähnt LEDER kein Kunstleder und die Farbe spielt dabei keine Rolle. Ich wollte es eben wertig und dezent!

So hab ich das auch nicht gemeint, es ist halt weils sich die Optik von der normalen Lederausstattung nicht abhebt. Da hätte ich persönlich was genommen, was sich abhebt und so in keinem anderen zu finden ist. Aber wenn du den Wagen mit 15.000 km ?( verkaufst weil er zu alt ist, versteh ich das.

Grüße stefan

Hey Sven,

hab mir aber die anthrazit bestellt und nicht die schwarzen... ...auch wenn ich die schwarzen auf den Fotos deutlich sportlicher find. Mal schauen, freu mich auf den Sommer, sonst werden sie wieder verkauft und die M269 angeschafft...

Grüße stefan

denke du meinst die CH-R und die CX??

Wenn du einfach ne felge nimmst und dann auf das Auto fakest wird das nix, schaut immer bescheiden aus, hab ich aus eigener Erfahrung gesehen.

Such dir einen Wagen der dieselbe Felge drauf hat und zumindest ännahernd in derselben Position steht, nur so bekommst du halbwegs gute Bilder mit wenig Aufwand hin. Schneide auch nur Teile aus mach sie drauf und zerre Sie dann noch den Rest hin, aber zuviel zerren geht net, da schaut es immer nicht sehr gut aus. und die Problematik der Spiegelungen/Schatten etc hast du auch immer.

Ich versuchs mal und geb dein Bild dann in den dazugehörigen Thread: Das ist ein Ponyhof

grüße stefan

Was für eine Dimension hast du dir bestellt und gib's die auch in 18 Zoll

die gibts in 18 Zoll auch ?( ...stand vor der Option 19 oder 20 Zoll, der Händler hat mir auch 19" empfohlen, bezüglich Fahrkomfort... ...vorne wirds mit der 8,5J ET32 eh schon knapp und hinten kommt die 9,5J ET32 zum Einsatz, wahrscheinlich mit 10mm Spurplatten ET.effektiv 22 wenns denn passt. Reifen werden 225/225

Deine fakes sind einfach Top :thumbsup:

danke, bei dem zweiten Bild, sind die Felgen leider spiegelverkehrt :(

Hallo Leute,

hätte da ein Thema, das mich gerade beschäftigt. Vll. hab ich die falschen Stichwörter eingegeben, aber hab nix gefunden...

Wer von euch fährt Schneeketten oder welche Alternativen habt ihr?

Hab mir jetzt 18Zoll Winterreifen besorgt und darf somit keine Ketten mehr fahren, bzw. würde das auch die Felge ruinieren :thumbdown:

nun bin ich am überlegen mir eine Alternative Anfahrhilfe zu besorgen, für den Fall der Fälle. Und Fußmatten unterlegen sollte es nicht sein ;)

hab schon öfter von folgenden Dingen gehört:

- Michelin Easy Grip
    - Schneesocken
    - etc.

beim ADAC Test 2008 schnitten sie ja nicht besonders gut ab:
    http://www.adac.de/infotestrat…schneeketten/default.aspx

Vll. hat wer schon Erfahrung!?

Grüße stefan

Fahre wie im Sommer, 22°C mit Klima an und Klimaautomtaik (Klima an, damit die Scheiben nicht anlaufen) + Sitzheizung auf den ersten 2-3km in niedrigster Stufe, da das Leder sonst so kalt ist :( ...Luft von außen

Wenn ich dran denk lass ich ca. 15-20Minuten vor dem einsteigen die Standheizung laufen. Leider bleibt die Fernbedienung immer daheim, die ist sooooo riesig, und einschalten per Anruf kostet 500€ extra :thumbdown: