Dann bekommst dus ersetzt. Auf das neue Ersatzteil hast du wieder Garantie... ...wie lange genau weiß ich nicht aber normal ist 1 Jahr
Beiträge von stadlhuber
-
-
kein Problem leute,
werde sowieso max. 3-5 bestellen bzw. machen lassen.
wenn sich Ende Jänner die paar gefunden habe, dann gehts mit.
Wenns zu viele sind, dann fällts ja sowieso! Dann gibts nur eine für mich
-
tjaja, es kommt halt immer darauf an, welche Ansprüche man stellt.
Wenn ich die billigen flair matten nehme dann bist du bei knapp 100€
aber hier steht für mich einfach die Qualität der Matte im Vordergrund
-
Da sind fast die Originalen günstiger.
Bei einem Preis bis 75 Euro, hätte ich einen Satz genommen für Sommer oder Winter. Aber so, die Sommer sind ok, im Winter sind die Gummi drin. Also kein Schnäppchen was man mit nehmen müsste!
ja sag ich ja das nicht billig ist.
um 75 gibts nicht mal zweitbilligsten hoica matten, von denen hab ich mir nicht mal ein muster schicken lassenSoll ja auch nicht unter Schnäppchen fallen, will ja kein ebay dealer sein
-
Die Firma gibt es nicht mehr, ich meine was hab ich als Muster bezahlt 30 Euro?
160 EUR ist mir zu teuer, kann ich gleich sagen. Da bin ich raus.
Also das ist günstig, zahle allein für die "Stickschablone" schon 50€
tja das Problem ist, das man sicher neue Matten braucht. Mit den originalen gehts sowieso nicht.
-
Tolle Idee das hier anzubieten, aber verlink doch die Bilder, albern durch deine Storie klicken zu müssen.
Den Aufkleber, hab ich jetzt überhaupt nicht gesehen wäre auch definitiv nichts für mich die Fußmatten sehen ganz ok aus, kommt auf den Preis an.
Kann man den Schriftzug auch gerade drauf machen
…was kosten die?
Die hab ich mal vor 7 Jahren machen lassen:
[Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/8995/imgp2489m.jpg]
Ist zwar nicht mein Fall aber nett anzusehen.
denke nicht das es in der Ausrichtung Probleme geben sollte!
Wo hast du die machen lassen?
-
Also wie gesagt werd noch abklären ob sie die Fußmatten bearbeiten können!
Hätte folgende Vorgangsweise angedacht:
-Bestelle die Matten bei Hoica (hab mir alle möglichen Muster schicken lassen und von der Haptik kommt nur die Premium in Frage und definitiv anthrazit, schwarz geht für mich gar nicht, passt nicht zum Teppich und zum Gesamtbild)
-Bringe die Matten zum Sticker
-Verschicke die Matten an die, die eine mögenBillig wirds sicher nicht, denke dass schon fast Schnitzer Matten drin wären.
Preis wird wahrscheinlich um die 160€ liegen ...davon allein die hoica Matten 120€
Denkt mal drüber nach...
Die Termine für die Aufkleber und die Matten werden gegen Ende Jänner sein!
Grüße stefan
Edit: oder wars die Gigant muss die Muster wieder auspacken Preis ist sowieso derselbe
-
Hast du Bilder?
Mehr oder weniger
stf's e90 320dA / nun mit Flaps und 216er Winterräder
habe bei meinem Schwarz Matt Aufkleber (Seite 40cm) Front (25cm) im Motorraum in Anthrazit (25cm) auf der Motorabdeckung und Aktivkohlefilterabdeckung.
Bei den Fußmatten bin ich an ner anderen Lösung dran, da mich die jetzige nicht gerade begeistert => Bestellung Hoica Matten und Abklärung mit meinem Fertiger ob er die Matten besticken direkt besticken kann. Die originalen haben unter dieses harte Plastikzeug das geht nicht. Die Hoica Fußmattenmuster hab ich schon zu Hause, werde anfang Jänner mal hin schauen!
Es geht mir nicht darum wieviele ich machen lassen werde. Sondern wenn ich mehr als eine mache, ob ich die dann auch an den Mann/Frau bringe. Die Performance Aufkleber die ich letztens verkauft habe hatten in 10 minuten 2 interessenten und waren gleich weg.
Grüße stefan
-
hast du davon ein foto?
hab mir selber nen Aufkleber für den Motorraum machen lassen. Sieht sehr gut aus und hat mich 2,5€ in Worten zwo fuchzig gekostet
-
hast dich nach dem fake aber schnell für die Felgen entschieden